1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Servoölkühler FORD Mondeo MK2

Diskutiere Servoölkühler FORD Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche einen Servoölkühler für einen 98er FORD Mondeo MK2 (1.8). mfg Stefan

1. #1 Stefan888, 24.07.2011
    Stefan888

Stefan888 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD Mondeo, 1998, 1.8 16V
    Hallo,

ich suche einen Servoölkühler für einen 98er FORD Mondeo MK2 (1.8).

mfg
    Stefan

2. #2 Mondeo Fan, 26.07.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Hab ich einen da.
    Gruß
    Rainer

Thema:

Servoölkühler FORD Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Servoölkühler FORD Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom

Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom: Hallo Liebe Ford-Fahrer/innen, ich besitze einen Ford Transit Custom und habe in dem strengen Winter wohl das Motorhaubenschloss kaputt gemacht....
  2. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  3. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  4. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  5. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden