Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Servopumpe ausbauen

Diskutiere Servopumpe ausbauen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hier meine Frage: Meine Servopumpe ist defekt(undicht). Wollte sie wechseln. Wer kann mir eine gute Adresse für Ersatz nennen und vielleicht eine...

  1. Moto72

    Moto72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Hier meine Frage:
    Meine Servopumpe ist defekt(undicht).
    Wollte sie wechseln. Wer kann mir eine gute Adresse für Ersatz nennen und vielleicht eine Kurzbeschreibung des Ausbaus.:gruebel:
    Handwerklich begabt bin ich und habe schon einige Reparaturen gemacht.
    Danke und Gruß Moto72:top1:

    PS: Mondeo MK3, Bj.10/2004 130 PS, TDCI, Automatic(B5Y)
     
  2. Moto72

    Moto72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Kann da keiner Hilfe geben wegen dem Wechsel??
    Gruß Moto72
     
  3. #3 chrissi1971, 08.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2009
    chrissi1971

    chrissi1971 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD MONDEO III Kombi (BWY) 2.0 16V TDDi
    da ich erst seit heute registriert bin: thema noch aktuell? :verdutzt:
    pumpe leckt und "schreit" beim lenken?
    wenn ja. keine sorge, (relativ) einfache sache, falls du eine passende servopumpe bekommst, dann im austausch, kostet etwa 200-280 euro. läuft bei mir seit einem jahr problemlos. vorsicht. kba nummer reicht nicht bei teilesuche, schau dir die bilder an. ich habe vor einem jahr drei monate gesucht und oft die vorgängerpumpe angeboten bekommen trotz kba 8566/ 421.
    arbeitszeit für erfahrenen hobbyschrauber c.a. 1-2 stunden. servoöl besorgen!

    ford empfiehlt wasserpumpe mit zu wechseln wegen arbeitslohn. kosten insgesamt 2007: 1100 euro. unsinnig bei eigenreparatur!

    beschreibung kein problem:rolleyes:

    gruß christian
     
  4. Moto72

    Moto72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Danke. Habe Pumpe wechseln lassen (450€ inkl Pumpe und dann das Auto verkauft.
    Also erledigt! :-)
    Gruß
     
Thema: Servopumpe ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 tddi servopumpe wechseln

    ,
  2. Mittelschalldämpfer ausbauen Ford Mondeo TDDI BWY Bilder

    ,
  3. servopumpe einbau mondeo

Die Seite wird geladen...

Servopumpe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...