Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Servopumpe feucht

Diskutiere Servopumpe feucht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist meine Servopumpe feucht(ölig). HU dadurch auch nur mit einem Auge zu. Schläuche für Servo sind neu....

  1. #1 DABLITZ, 21.09.2009
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Folgendes Problem.
    Seit einiger Zeit ist meine Servopumpe feucht(ölig). HU dadurch auch nur mit einem Auge zu.
    Schläuche für Servo sind neu.

    Kann es auch nur ein Dichtring sein wie ich hier schon in einigen Beiträgen gelesen habe oder ist es sogar schlimmer? Gestaltet sich der Einbau auch so aufwändig wie als wenn man die ganze Pumpe ausbaut? Weil eine neue möchte ich nicht mehr einbauen lassen und ich weiß nicht ob die Werkstatt mitgebrachte Teile montiert. Wenn ja was für eine Pumpe muß das sein?

    Hydraulikflüssigkeit ist immer noch auf dem selben Stand wie beim letzten befüllen! Pumpe arbeitet auch denke ich normal(rein akustisch).

    Daten: 1.25i, mit Klima
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wird wohl der dichtring sein, ist ja ein bekanntes problem. kostet als ersatzteil ca. 24€ wenn ich mich da noch recht erinner.
     
Thema:

Servopumpe feucht

Die Seite wird geladen...

Servopumpe feucht - Ähnliche Themen

  1. Quitschende Servopumpe

    Quitschende Servopumpe: Hallo Leute, Ich will ja nix sagen aber so langsam nervt mich mein Auto. Erst spinnt die Klimaanlage und jetzt quitscht meine Servopumpe das alles...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Servopumpe

    Servopumpe: Hallo :) Habe bei meinem Mondeo folgendes Problem die Servopumpe ist sehr laut beim Lenken aber nur wenn man länger fährt oder die...
  3. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

    Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ausbau Servopumpe Mondeo MK2

    Ausbau Servopumpe Mondeo MK2: Hallo,wie kann ich am besten die Servopumpe wechseln ohne viel drumrum abzubauen? Neuer Teflonring für Druckleitung ist vorhanden. Die Pumpe...
  5. Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?

    Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Unterstützung. Meine Freundin fährt einen 2002er Fiesta 1,4 16V mit 80 PS. Der Wagen hat nun...