Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Servopumpe kreischt

Diskutiere Servopumpe kreischt im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe Mondeo 11/2008 2.0 TDCI 140 PS. Meine Servopumpe macht seit neusten Kreischgeräusche bei Drehzahlerhöhung, egal ob im Stand oder...

  1. #1 Megaliner, 11.01.2015
    Megaliner

    Megaliner Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe Mondeo 11/2008 2.0 TDCI 140 PS. Meine Servopumpe macht seit neusten Kreischgeräusche bei Drehzahlerhöhung, egal ob im Stand oder Fahren. Ist nicht Lastabhängig, heißt wird beim lenken nicht lauter oder leiser. Servoöl ist voll und Luft ist auch nix drin. Lenkung funktioniert ganz normal.

    Hat wer eine Idee was das sein könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.266
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du deutlich heraushören kannst das es von der Pumpe kommt wird sie wohl kaputt sein ... der Ölstand ist wirklich Ok?
     
  4. #3 Megaliner, 12.01.2015
    Megaliner

    Megaliner Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja kommt deutlich von der Pumpe, Ölstand steht auf Maximum. Ich frage deshalb, weil ich mehrfach schon gelesen habe, das extreme Probleme da schon gab, da haben schon welche Pumpe, Lenkgetriebe gewechselt und es nur kurzfristig Besserung gab und das Kreischen immer wieder kam. Und bevor ich da mal 2000 € für nix ausgebe wollte ich hier mal fragen ob jemand rat hat. Selbst die Pumpe kostet schon so um die 300 €.
     
Thema:

Servopumpe kreischt

Die Seite wird geladen...

Servopumpe kreischt - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ausbau Servopumpe Mondeo MK2

    Ausbau Servopumpe Mondeo MK2: Hallo,wie kann ich am besten die Servopumpe wechseln ohne viel drumrum abzubauen? Neuer Teflonring für Druckleitung ist vorhanden. Die Pumpe...
  2. Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?

    Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Unterstützung. Meine Freundin fährt einen 2002er Fiesta 1,4 16V mit 80 PS. Der Wagen hat nun...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Frage zur Servopumpe, passt auch eine von einem anderen Ford-Model?

    Frage zur Servopumpe, passt auch eine von einem anderen Ford-Model?: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-) Bei meinem Cabrio leckt die Servo... Um herauszufinden, ob es an der Pumpe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung - Ausfall bei erhöhter Umgebungstemperatur

    Servolenkung - Ausfall bei erhöhter Umgebungstemperatur: Hallo, habe jetzt viele Beiträge gelesen, bin aber noch nicht auf mein Problem gestoßen. Bei meinem Focus fällt seit 14 Tagen unregelmäßig die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servopumpe schwerfällig im Stand, ohne Beschleunigungs-/Gaspedal

    Servopumpe schwerfällig im Stand, ohne Beschleunigungs-/Gaspedal: Hallo, habe eine neue Hydraulische Servopumpe in meinen 1.6 Focus einbauen lassen. Leider lenkt dieser jetzt im Stand ohne das Gaspedal zu...