Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Servopumpe macht propleme

Diskutiere Servopumpe macht propleme im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Habe da mal eine kleine frage, und zwar habe ich vor kurzem meinen Motor ausgebaut bei Ford Mondeo Mk1 bj95 1,8 16v (Kupplung...

1. kojote

kojote Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    Hallo.

Habe da mal eine kleine frage,

und zwar habe ich vor kurzem meinen Motor ausgebaut bei Ford Mondeo Mk1 bj95 1,8 16v (Kupplung wechsel)

als ich dann den Motor wieder eingebaut habe,alles wieder angeschlossen hatte
    und dann den Motor wieder gestartet habe hatte ich bemerkt das die Servopumpe viel lauter als normal ist.

hat jemand ne vermutung warum?

Danke
    MFG.Marcel

2. #2 Mondeo-Driver, 06.07.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Moin, ist vielleicht zu wenig Öl in der Servopumpe bzw im Kreislauf ?

3. kojote

kojote Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    Hi

öl ist genug drin hatte ich aber auch erst gedacht.

4. #4 heinzpeter, 06.07.2010
    heinzpeter

heinzpeter Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Dreh doch mal bei laufendem Motor,deine Lenkung ganz nach links und dann ganz nach rechts.

5. kojote

kojote Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    Das habe ich auch schon gemacht
    naja denke mal das sie ihre Dienste geleistet hat und jetz ne neue her muss.

Thema:

Servopumpe macht propleme

Die Seite wird geladen...

Servopumpe macht propleme - Ähnliche Themen

1. Radio/Navi macht Probleme

Radio/Navi macht Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Radio im Galaxy (Bj2003). Es geht um ein Radio mit Navi, genaues Modell weiss ich nicht. Es ist...
  2. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  3. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  4. Servopumpe und Geräusche

Servopumpe und Geräusche: Hallo liebe Fordgemeinde Ich melde mich mit einem Anliegen, welches mich schon seit mehr als einem Jahr beschäftigt, an euch und hoffe ein paar...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...