+ + + Servopumpe oder Servolenkung?? + + +

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von HoeddisRS2000, 21.03.2007.

  1. #1 HoeddisRS2000, 21.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2007
    HoeddisRS2000

    HoeddisRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    hab folgendes porblem,wenn ich nach links lenken will ist es so als würde ich kein servolenkung haben,also geht ziemlich schwer,aber nach rechts geht es.
    wenn ich vorm lenken bischen aufs Gas gehe(so 2000-2500 u/min.) dann geht es einigermassen.
    Woran liegt das jetzt Servopumpe oder servolenkung??
    Hatte die servopumpe schon mal durch eine gebrauchte ersetzt aber vieleicht ist die ja kaputt.

    danke für eure antworten


    PS: sind hier vieleicht ford fahrer aus fürth/nürnberg hier??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 21.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    die Pumpe sorgt nur für den nötigen Druck, wohin du lenkst ist der Pumpe vollkommen egal.
    Wenn also das Lenkverhalten zwischen links und rechts unterschiedlich ist, hat dein Lenkgetriebe einen Schaden.
    Schäden an der Lenkung müssen sofort behoben werden!
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 HoeddisRS2000, 21.03.2007
    HoeddisRS2000

    HoeddisRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    also liegt es auf jeden fall an der lenkung.
    vielen dank für deine hilfe,dann weiss ich ja was ich dieses wochenende vorhab.:)

    gruss
     
Thema:

+ + + Servopumpe oder Servolenkung?? + + +

Die Seite wird geladen...

+ + + Servopumpe oder Servolenkung?? + + + - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung defekt!!!

    Servolenkung defekt!!!: Hallo leute meine Freundin ist mit unserem fofo gegen einen Baumstamm gefahren und hat die servo kühlschleife und den Kühler beschädigt! Die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

    !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ausbau Servopumpe Mondeo MK2

    Ausbau Servopumpe Mondeo MK2: Hallo,wie kann ich am besten die Servopumpe wechseln ohne viel drumrum abzubauen? Neuer Teflonring für Druckleitung ist vorhanden. Die Pumpe...
  5. Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?

    Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Unterstützung. Meine Freundin fährt einen 2002er Fiesta 1,4 16V mit 80 PS. Der Wagen hat nun...