Servopumpe Scorpio 1

Diskutiere Servopumpe Scorpio 1 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe es geschafft und habe als Laie an meinem Scorpio 1 den Motor gewechselt. Danke an all, die mir hier:...

1. #1 the_jorker, 08.08.2007
    the_jorker

the_jorker Guest

Hallo,

ich habe es geschafft und habe als Laie an meinem Scorpio 1 den Motor gewechselt. Danke an all, die mir hier:

http://http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=13909&highlight=Zylinderkopfdichtung

mit ihren Tips geholfen haben.

Ein Problem habe ich allerdings mit der Servopumpe - nach ca. 30 sek. wird sie heiss. Öl ist natürlich drin (ATF III von Liqui Moly) und entlüftet habe ich auch (nach Reparaturanleitung).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal

Jorker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 08.08.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Riemen zu stramm ?

4. #3 the_jorker, 08.08.2007
    the_jorker

the_jorker Guest

Keilriemenspannung stimmt meiner Meinung nach, lässt sich mit dem Daumen ca. 0,5 cm durchdrücken

Thema:

Servopumpe Scorpio 1

Die Seite wird geladen...

Servopumpe Scorpio 1 - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  3. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...
  4. Suche Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall

Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall: Hallo zusammen, suche eine Mk2 (Frogeye) Karosse, egal ob Limosine oder Kombi. Karosse kann auch gerne im schlechten Zustand sein (Motor und...
  5. Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?

Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, das sich langsam zu einem großen entwickelt. Ich habe einen 1er Fiesta (Baujahr 78 oder 79, weiß es...