Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Servopumpe/Wasserpumpe

Diskutiere Servopumpe/Wasserpumpe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe das ist ne ganz einfache Frage!!! Ist es sinnig bei defekt der Servopumpe, auch die Wasserpumpe zu wechseln??? Hängen...

1. Juvie

Juvie Benutzer

Hallo Zusammen,
    ich hoffe das ist ne ganz einfache Frage!!!
    Ist es sinnig bei defekt der Servopumpe, auch die Wasserpumpe zu wechseln???
    Hängen die beiden Sachen zusammen.
    Im voraus vielen Dank Juvie

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geh ich richtig in der Annahme du hast einen Diesel? Dann ja, da die Servopumpe durch eine Welle die Wasserpumpe antreibt. Die Verzahnung der Welle ist oft def, daher beides.

Mick gefällt das.
Thema: Servopumpe/Wasserpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusammenhang servopumpe wasserpumpe mondeo

Die Seite wird geladen...

Servopumpe/Wasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  2. Dichtung für Wasserpumpe

Dichtung für Wasserpumpe: hallo zusammen! Seit 6 Wochen Steck mein Max in der Werkstatt, da nach nur 120 Tkm der Motor sich verabschiedet hat. Schön, dass schnell ein neuer...
  3. Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung

Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung: Hallo, weil die Servopumpe meines FoFi 2003 1.3 Benziner 60PS laute Geräusche macht, habe ich vor diese zu wechseln. Eine neue Pumpe habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasserpumpen Alternative

Wasserpumpen Alternative: Hallo, habe mir vom freundlichen einen Kosten Voranschlag für den Zahnriemen Wechsel machen lassen. Die Kostenaufstellung war bis auf die...
  5. Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem

Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem: Moin,.... hab mir letztens nen 1996iger Fiesta geholt mit zetec 1,25 Motor. 129000 km Gelaufen. Als ich ihn gekauft habe und gefahren bin gin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden