Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP servopumpe wechseln

Diskutiere servopumpe wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen ich habe da ein kleines bzw grosses problem. da meine servopumpe kaputt ist wollte ich sie gerne wechseln mein problem ist nur...

  1. Spam81

    Spam81 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk2 baujahr 7/1998 1,8l 85kw
    hallo zusammen
    ich habe da ein kleines bzw grosses problem. da meine servopumpe kaputt ist wollte ich sie gerne wechseln mein problem ist nur das ich nicht an die zwei unteren schrauben komme, da da die druckleitung davor sitzt. meine frage ist nun wie komme ich da drann. hat da schon einer erfahrung von euch?
    danke schonmal fuer die schnellen antworten von euch
     
  2. #2 FocusZetec, 16.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.665
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum schraubst du die Druckleitung nicht ab? Die mußt du ja sowieso entfernen? Hast du neue Dichtungen dafür?
     
  3. Spam81

    Spam81 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk2 baujahr 7/1998 1,8l 85kw
    :was:ja habe eine neue dichtung mein problem ist nur das ich da nicht drann komme mit einem maulschluessel wollte den motor anheben und es dann probieren oder muss ich dazu noch den gesamten kuehler mit ausbauen um vernueftig dran zu kommen
     
  4. #4 siggi62, 16.02.2013
    siggi62

    siggi62 erst mal kucken,oder?

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1998 Stufe Schlü.Nr.:8566/303
Thema: servopumpe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk2 focus servopumpe ausbauen

Die Seite wird geladen...

servopumpe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...