Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP servopumpe wechseln

Diskutiere servopumpe wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen ich habe da ein kleines bzw grosses problem. da meine servopumpe kaputt ist wollte ich sie gerne wechseln mein problem ist nur...

  1. Spam81

    Spam81 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk2 baujahr 7/1998 1,8l 85kw
    hallo zusammen
    ich habe da ein kleines bzw grosses problem. da meine servopumpe kaputt ist wollte ich sie gerne wechseln mein problem ist nur das ich nicht an die zwei unteren schrauben komme, da da die druckleitung davor sitzt. meine frage ist nun wie komme ich da drann. hat da schon einer erfahrung von euch?
    danke schonmal fuer die schnellen antworten von euch
     
  2. #2 FocusZetec, 16.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum schraubst du die Druckleitung nicht ab? Die mußt du ja sowieso entfernen? Hast du neue Dichtungen dafür?
     
  3. Spam81

    Spam81 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk2 baujahr 7/1998 1,8l 85kw
    :was:ja habe eine neue dichtung mein problem ist nur das ich da nicht drann komme mit einem maulschluessel wollte den motor anheben und es dann probieren oder muss ich dazu noch den gesamten kuehler mit ausbauen um vernueftig dran zu kommen
     
  4. #4 siggi62, 16.02.2013
    siggi62

    siggi62 erst mal kucken,oder?

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1998 Stufe Schlü.Nr.:8566/303
Thema: servopumpe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cougar v6 servoPumpe wechseln

    ,
  2. mk2 focus servopumpe ausbauen

Die Seite wird geladen...

servopumpe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  2. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  3. Wechseln Scheinerferwaschdüse

    Wechseln Scheinerferwaschdüse: Hallo, hoffe mir kann jmd. helfen. Mir ist an der linken Scheinwerferdüse das obere Teil inclusive Abdeckung während der Fahrt abhanden gekommen....
  4. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

    Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Traggelenke wechseln

    Traggelenke wechseln: Hallo Leute ich muss mal wieder nerven.Habe gestern ein paar Teile bestellt die ein wenig ausgeschlagen sind,unter anderem die Traggelenke...