Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP servopumpe wechseln

Diskutiere servopumpe wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen ich habe da ein kleines bzw grosses problem. da meine servopumpe kaputt ist wollte ich sie gerne wechseln mein problem ist nur...

1. Spam81

Spam81 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo mk2 baujahr 7/1998 1,8l 85kw
    hallo zusammen
    ich habe da ein kleines bzw grosses problem. da meine servopumpe kaputt ist wollte ich sie gerne wechseln mein problem ist nur das ich nicht an die zwei unteren schrauben komme, da da die druckleitung davor sitzt. meine frage ist nun wie komme ich da drann. hat da schon einer erfahrung von euch?
    danke schonmal fuer die schnellen antworten von euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.02.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum schraubst du die Druckleitung nicht ab? Die mußt du ja sowieso entfernen? Hast du neue Dichtungen dafür?

4. Spam81

Spam81 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo mk2 baujahr 7/1998 1,8l 85kw
    :was:ja habe eine neue dichtung mein problem ist nur das ich da nicht drann komme mit einem maulschluessel wollte den motor anheben und es dann probieren oder muss ich dazu noch den gesamten kuehler mit ausbauen um vernueftig dran zu kommen

5. #4 siggi62, 16.02.2013
    siggi62

siggi62 erst mal kucken,oder?

Fahrzeug:
    Mondeo,1998 Stufe Schlü.Nr.:8566/303
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: servopumpe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk2 focus servopumpe ausbauen

Die Seite wird geladen...

servopumpe wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  2. Bremsbacken wechseln

Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...