Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP servopumpe wechseln

Diskutiere servopumpe wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen ich habe da ein kleines bzw grosses problem. da meine servopumpe kaputt ist wollte ich sie gerne wechseln mein problem ist nur...

  1. Spam81

    Spam81 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk2 baujahr 7/1998 1,8l 85kw
    hallo zusammen
    ich habe da ein kleines bzw grosses problem. da meine servopumpe kaputt ist wollte ich sie gerne wechseln mein problem ist nur das ich nicht an die zwei unteren schrauben komme, da da die druckleitung davor sitzt. meine frage ist nun wie komme ich da drann. hat da schon einer erfahrung von euch?
    danke schonmal fuer die schnellen antworten von euch
     
  2. #2 FocusZetec, 16.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum schraubst du die Druckleitung nicht ab? Die mußt du ja sowieso entfernen? Hast du neue Dichtungen dafür?
     
  3. Spam81

    Spam81 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk2 baujahr 7/1998 1,8l 85kw
    :was:ja habe eine neue dichtung mein problem ist nur das ich da nicht drann komme mit einem maulschluessel wollte den motor anheben und es dann probieren oder muss ich dazu noch den gesamten kuehler mit ausbauen um vernueftig dran zu kommen
     
  4. #4 siggi62, 16.02.2013
    siggi62

    siggi62 erst mal kucken,oder?

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1998 Stufe Schlü.Nr.:8566/303
Thema: servopumpe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk2 focus servopumpe ausbauen

Die Seite wird geladen...

servopumpe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...