Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE servopumpe

Diskutiere servopumpe im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Meine servopumpe ist bei 4000 touren lauter als mein motorgerausch.... Soll ich schonma ne neue suchen? Ölstand passt....

1. #1 ~phoeny~, 23.12.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Meine servopumpe ist bei 4000 touren lauter als mein motorgerausch.... Soll ich schonma ne neue suchen? Ölstand passt....

2. #2 OHCTUNER, 23.12.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wenn die Pumpe wirklich so Krach macht , dann Ersatz suchen !

3. #3 ~phoeny~, 26.12.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

danke.... aber ich bin eifach nur ein *****.... ich hab die striche nich gesehen .... und hatte wirklich nur zuwenig öl drinn.... is wieder leise....

Thema:

servopumpe

Die Seite wird geladen...

servopumpe - Ähnliche Themen

1. Servopumpe und Geräusche

Servopumpe und Geräusche: Hallo liebe Fordgemeinde Ich melde mich mit einem Anliegen, welches mich schon seit mehr als einem Jahr beschäftigt, an euch und hoffe ein paar...
  2. Quitschende Servopumpe

Quitschende Servopumpe: Hallo Leute, Ich will ja nix sagen aber so langsam nervt mich mein Auto. Erst spinnt die Klimaanlage und jetzt quitscht meine Servopumpe das alles...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Servopumpe

Servopumpe: Hallo :) Habe bei meinem Mondeo folgendes Problem die Servopumpe ist sehr laut beim Lenken aber nur wenn man länger fährt oder die...
  4. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ausbau Servopumpe Mondeo MK2

Ausbau Servopumpe Mondeo MK2: Hallo,wie kann ich am besten die Servopumpe wechseln ohne viel drumrum abzubauen? Neuer Teflonring für Druckleitung ist vorhanden. Die Pumpe...