Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Servopumpe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mondeo 2002, 01.03.2013.

  1. #1 mondeo 2002, 01.03.2013
    mondeo 2002

    mondeo 2002 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2002 2,0 Tdi
    Hallo
    brauche Hilfe zum aus und einbau der Servopumpe

    Grüße
    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 01.03.2013
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Und was für Hilfe ? Vor Ort oder was ?

    Servopumpe ist kein Hexenwerk , das erklärt sich alles von selbst wenn man es sich ansieht .

    Was man aber wissen sollte ist das es die Kupplung der Servoleitung die an die Pumpe geht einzel zu Kaufen gibt , die war bei mir nach dem Wechsel Undicht .

    Dazu muss dann die Leitung ganz raus und die alte Kupplung absägen und die neue wird dann nur drauf gesteckt .

    Ansonsten ist das eine leichte Arbeit bei der man von allein klar kommen sollte .
     
Thema:

Servopumpe

Die Seite wird geladen...

Servopumpe - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ausbau Servopumpe Mondeo MK2

    Ausbau Servopumpe Mondeo MK2: Hallo,wie kann ich am besten die Servopumpe wechseln ohne viel drumrum abzubauen? Neuer Teflonring für Druckleitung ist vorhanden. Die Pumpe...
  2. Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?

    Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Unterstützung. Meine Freundin fährt einen 2002er Fiesta 1,4 16V mit 80 PS. Der Wagen hat nun...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Frage zur Servopumpe, passt auch eine von einem anderen Ford-Model?

    Frage zur Servopumpe, passt auch eine von einem anderen Ford-Model?: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-) Bei meinem Cabrio leckt die Servo... Um herauszufinden, ob es an der Pumpe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung - Ausfall bei erhöhter Umgebungstemperatur

    Servolenkung - Ausfall bei erhöhter Umgebungstemperatur: Hallo, habe jetzt viele Beiträge gelesen, bin aber noch nicht auf mein Problem gestoßen. Bei meinem Focus fällt seit 14 Tagen unregelmäßig die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servopumpe schwerfällig im Stand, ohne Beschleunigungs-/Gaspedal

    Servopumpe schwerfällig im Stand, ohne Beschleunigungs-/Gaspedal: Hallo, habe eine neue Hydraulische Servopumpe in meinen 1.6 Focus einbauen lassen. Leider lenkt dieser jetzt im Stand ohne das Gaspedal zu...