Servopumpe

Diskutiere Servopumpe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Kollegen habe da ein dickes Problem, kann mir einer sagen, wo ich eine Servopumpe ( Am besten Neu ) für einen Fiesta Baujahr 2001 (...

  1. #1 STan_Becker, 27.04.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Hallo Ford Kollegen

    habe da ein dickes Problem, kann mir einer sagen, wo ich eine Servopumpe ( Am besten Neu ) für einen Fiesta Baujahr 2001 ( TDI 75 PS ) mit KA herbekomme?

    Was Ford dafür verlangt, is ja nicht ohne ( 550 € mit Einau ).

    Bitte um schnelle Antwort:rotesgesicht: , da fahren mit ausgefallener Servopumpe richtig beschissen ist. ( Und die fällt oft aus )

    MfG

    Stan_Becker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon mal in einer freien Werkstatt nachgefragt?
    Kennst du Stahlgruber? Die Verkaufen auch Teile in ErstausrüsterQualität ... vielleicht fragst du da mal nach was da eine Pumpe kostet und läßt sie dann in einer Werkstatt einbauen.
     
  4. #3 STan_Becker, 28.04.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Wenn du mir noch sagst wo ich Stahlgruber finden kann? bzw wer oder was das ist währe das ganz schön.
     
  5. #4 FocusZetec, 28.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. #5 STan_Becker, 28.04.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Ja das ist richtig. So bald es meine Zeit zulässt, werde ich Ihn kontaktieren.:rolleyes:
     
Thema:

Servopumpe

Die Seite wird geladen...

Servopumpe - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Servopumpe

    Servopumpe: Hallo :) Habe bei meinem Mondeo folgendes Problem die Servopumpe ist sehr laut beim Lenken aber nur wenn man länger fährt oder die...
  2. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

    Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ausbau Servopumpe Mondeo MK2

    Ausbau Servopumpe Mondeo MK2: Hallo,wie kann ich am besten die Servopumpe wechseln ohne viel drumrum abzubauen? Neuer Teflonring für Druckleitung ist vorhanden. Die Pumpe...
  4. Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?

    Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Unterstützung. Meine Freundin fährt einen 2002er Fiesta 1,4 16V mit 80 PS. Der Wagen hat nun...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Frage zur Servopumpe, passt auch eine von einem anderen Ford-Model?

    Frage zur Servopumpe, passt auch eine von einem anderen Ford-Model?: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-) Bei meinem Cabrio leckt die Servo... Um herauszufinden, ob es an der Pumpe...