Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Servopumpe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von d.j.sylvio, 07.07.2013.

  1. #1 d.j.sylvio, 07.07.2013
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Kann mir jemand sagen welche Servopumpe (eventuell MK1 , 1,6, 1,8 )bei mir noch passt da meine ziemlich undicht ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 07.07.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.522
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schau mal in den Onlineportalen der Autoteilehändler nach Ersatzteilnummern und den gemeinsamen Fahrzeugtypen, für die sie passen. Es gibt auch aufbereitete Servopumpen bei Ford und im Zubehör - sogar vom TRW, wenn ich mich recht erinnere - zum vertretbaren Preis und sogar Überholsätze (es ist ja meistens der Wellendichtring), da muss man aber schon Ahnung und etwas Ausrüstung haben.

    Im Regelfall wird ein Pfand erhoben, das bei Rückgabe des Altteils erstattet wird. Neue Pumpen werden nicht mehr hergestellt, deswegen werden die Altteile für die Überholung benötigt.
     
Thema:

Servopumpe

Die Seite wird geladen...

Servopumpe - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ausbau Servopumpe Mondeo MK2

    Ausbau Servopumpe Mondeo MK2: Hallo,wie kann ich am besten die Servopumpe wechseln ohne viel drumrum abzubauen? Neuer Teflonring für Druckleitung ist vorhanden. Die Pumpe...
  2. Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?

    Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Unterstützung. Meine Freundin fährt einen 2002er Fiesta 1,4 16V mit 80 PS. Der Wagen hat nun...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Frage zur Servopumpe, passt auch eine von einem anderen Ford-Model?

    Frage zur Servopumpe, passt auch eine von einem anderen Ford-Model?: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-) Bei meinem Cabrio leckt die Servo... Um herauszufinden, ob es an der Pumpe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung - Ausfall bei erhöhter Umgebungstemperatur

    Servolenkung - Ausfall bei erhöhter Umgebungstemperatur: Hallo, habe jetzt viele Beiträge gelesen, bin aber noch nicht auf mein Problem gestoßen. Bei meinem Focus fällt seit 14 Tagen unregelmäßig die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servopumpe schwerfällig im Stand, ohne Beschleunigungs-/Gaspedal

    Servopumpe schwerfällig im Stand, ohne Beschleunigungs-/Gaspedal: Hallo, habe eine neue Hydraulische Servopumpe in meinen 1.6 Focus einbauen lassen. Leider lenkt dieser jetzt im Stand ohne das Gaspedal zu...