Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Servopumpe

Diskutiere Servopumpe im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen Ich muss mir anscheinend eine neue Servopumpe zulegen, da es bei mir sehr merkwürdige Geräusche macht wenn ich das Lenkgrad...

1. PaGo81

PaGo81 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy (MK1 / WGR, Bj. 2002, 2.3l 16V)
    Hallo alle zusammen
    Ich muss mir anscheinend eine neue Servopumpe zulegen, da es bei mir sehr merkwürdige Geräusche macht wenn ich das Lenkgrad ganz nach links oder rechts drehe.
    Jetzt ist es so, dass es dort gravierende Preisunterschiede gibt. Angefangen bei gut 30€ bis hin zu 200€.
    Gibt es bei den Servopumpen irgendwas zu beachten, außer das es grundsätzlich zumn Modell passen muss?
    Hab auch welche gesehen wo was von 100 Bar stand.

Ich habe einen Ford Galaxy WGR Bj. 2002 2.3l 16V 146 PS.

Vielen Dank schon mal im voraus.

2. Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Surrende Geräusche im endanschlag der servo sind normal .
    Wenn dabei noch der Keilriemen anfängt zu flattern
    Ist meist der Freilauf der lima defekt .

3. PaGo81

PaGo81 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy (MK1 / WGR, Bj. 2002, 2.3l 16V)
    @Caprisonne ok danke.
    Ich werde morgen mal versuchen das Geräusch mit dem Handy aufzunehmen. Vielleicht hilft das ja bei der Identifizierung was es ist. Stell es dann hier ein wenn möglich.

Thema:

Servopumpe

Die Seite wird geladen...

Servopumpe - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Ölwanne/Servopumpe Reparatur

Ford Transit Ölwanne/Servopumpe Reparatur: Hallo, ich suche einen Transporter und bin auf einen Transit FT 280 von 2012 mit 93Tsd Km gestoßen. Außer einem kaputten Rücklicht und leichten...
  2. Servopumpe StreetKA

Servopumpe StreetKA: Hallo, leider ist bei meinem StreetKA die Servopumpe kaputt gegangen. Ein Original gibt es laut Ford nicht mehr und der Nachbau passt nicht. Was...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Servopumpe Ford Transit Mk III Bj 91 verzweifelt gesucht

Servopumpe Ford Transit Mk III Bj 91 verzweifelt gesucht: Guten Abend, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich fahre einen alten Ford Transit MK3 Bj 91, und die Servopumpe ist kaputt. Ich hänge sehr an...
  4. Welle von Servopumpe hat knappe 2mm Spiel

Welle von Servopumpe hat knappe 2mm Spiel: Hallo Leute, hier noch mal die Nervensäge. Da ich mit meiner Aggregaterneuerung auch gleich ein bisschen Optik mit ins Geschehen bringen möchte,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Druckschalter direkt an servopumpe?

Druckschalter direkt an servopumpe?: Hallo zusammen! Bei meinem Focus mk1 1,8 Benziner läuft das Servoöl an der Servopumpe raus, ich gehe davon aus das es der Druckschalter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden