Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Servopumpen Unterschied

Diskutiere Servopumpen Unterschied im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, muss beim Focus meiner Frau die Servopumpe wechseln. Hab in irgend einem Forum gelesen das es Unterschiede gibt zwischen Klima und ohne...

  1. #1 fofodriver2013, 27.07.2013
    fofodriver2013

    fofodriver2013 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW 1,6 BJ 2001
    Hallo,

    muss beim Focus meiner Frau die Servopumpe wechseln.
    Hab in irgend einem Forum gelesen das es Unterschiede gibt zwischen Klima und ohne Klima. Wie erkenne ich dieses?
    Ist ne 1,6er Maschine.
    Muss ich auf irgendwas aufpassen beim Wechsel.

    Danke schonmal
     
  2. #2 blackisch, 28.07.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    ja es gibt mehrere Varianten der Servopume (zetec-S, mit und ohne Klima, 1.8,2-0,St170, RS, Diesel)

    für den 1.6e brauchst die Servopumpe mit der TN 1364116
     
Thema:

Servopumpen Unterschied

Die Seite wird geladen...

Servopumpen Unterschied - Ähnliche Themen

  1. Glühkerzen-Unterschied

    Glühkerzen-Unterschied: Liebe Ford-Freunde, für meinen Focus II TDCI werde ich vermutlich neue Glühkerzen benötigen, die Motorservicelampe leuchtet. EZ hat der am...
  2. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

    Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  3. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  4. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  5. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...