Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Servopumpen Unterschied

Diskutiere Servopumpen Unterschied im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, muss beim Focus meiner Frau die Servopumpe wechseln. Hab in irgend einem Forum gelesen das es Unterschiede gibt zwischen Klima und ohne...

  1. #1 fofodriver2013, 27.07.2013
    fofodriver2013

    fofodriver2013 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW 1,6 BJ 2001
    Hallo,

    muss beim Focus meiner Frau die Servopumpe wechseln.
    Hab in irgend einem Forum gelesen das es Unterschiede gibt zwischen Klima und ohne Klima. Wie erkenne ich dieses?
    Ist ne 1,6er Maschine.
    Muss ich auf irgendwas aufpassen beim Wechsel.

    Danke schonmal
     
  2. #2 blackisch, 28.07.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    ja es gibt mehrere Varianten der Servopume (zetec-S, mit und ohne Klima, 1.8,2-0,St170, RS, Diesel)

    für den 1.6e brauchst die Servopumpe mit der TN 1364116
     
Thema:

Servopumpen Unterschied

Die Seite wird geladen...

Servopumpen Unterschied - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Getriebe Transit Connect unterschied

    Getriebe Transit Connect unterschied: Unterschied Getriebe
  3. Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?

    Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?: Hey ich stand grad bei ATU vor dem Öl regal und musste fest das es bei Castrol 5w30 nicht nur eins gibt aber was ist der Unterschied zwischen C3,...
  4. Quitschende Servopumpe

    Quitschende Servopumpe: Hallo Leute, Ich will ja nix sagen aber so langsam nervt mich mein Auto. Erst spinnt die Klimaanlage und jetzt quitscht meine Servopumpe das alles...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unterschiede der Motoren BAA & BAJA

    Unterschiede der Motoren BAA & BAJA: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz fassen: aufgrund eines Motorschadens am Ka benötige ich einen Austauschmotor für meinen 44kw/60PS Motor mit...