Servopumpenöl für Ford Foucs TurnierTD 1.8 90PS Baujahr 1999

Diskutiere Servopumpenöl für Ford Foucs TurnierTD 1.8 90PS Baujahr 1999 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich brauche für meinen Ford Focus Turnier 1,8 TD 90 PS Baujahr 1999 Servoöl zum nachfüllen da die Servopumpe ein wenig undicht ist....

1. #1 roberth33, 11.08.2006
    roberth33

roberth33 Guest

Hallo,
    ich brauche für meinen Ford Focus Turnier 1,8 TD 90 PS Baujahr 1999 Servoöl zum nachfüllen da die Servopumpe ein wenig undicht ist.

Welches Öl muss ich denn da kaufen und wo bekomme ich das am besten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monstermix, 11.08.2006
    monstermix

monstermix Guest

mineral-hydrauliköl aber am besten von einem fordhändler kaufen da die öle unterschiedlich sind und nur so eine aussreichende schmierung deiner pumpe gewährleistet ist. gute sachen sind eben teurer

4. #3 roberth33, 12.08.2006
    roberth33

roberth33 Guest

Danke für die Antwort. Ich werde einen Teufel tun und das ÖL beim viel zu teuren FORD-Händler kaufen. Die wollen 20,40 Euro für einen Liter ÖL. Ich werde wohl normales Hydraulik Öl nehmen. Wenn dann die Pumpe kaputt geht ist das auch egal......

Werd eh nie mehr einen FORD kaufen. ...........

Vielen Dank!

5. #4 schrotthaufen, 14.08.2006
    schrotthaufen

schrotthaufen Guest

Re: Servopumpenöl für Ford Foucs TurnierTD 1.8 90PS Baujahr

Laut LIQUI MOLY und BP kannst du ATF Dexron III verwenden.

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo herr "ich werd eh nie mehr einen FORD kaufen"

dichtungssatz für die servo kostet 20€, kommt auf dauer billiger...

viel spass weiterhin... :wie:

Thema:

Servopumpenöl für Ford Foucs TurnierTD 1.8 90PS Baujahr 1999

Die Seite wird geladen...

Servopumpenöl für Ford Foucs TurnierTD 1.8 90PS Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

1. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  2. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  3. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...