Servus allerseits!

Diskutiere Servus allerseits! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Gemeinde, ich bin Niko aus NRW und habe mir mit meiner Freundin einen Ford Transit H3L3 BJ 2013 gekauft und zum Camper ausgebaut. Es hat...

1. #1 FordNick, 03.08.2022
    FordNick

FordNick Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Trend 350
    Liebe Gemeinde,

ich bin Niko aus NRW und habe mir mit meiner Freundin einen Ford Transit H3L3 BJ 2013 gekauft und zum Camper ausgebaut.
    Es hat viel Spaß gemacht, aber es waren auch Hürden zu meistern.

Ich freue mich, wenn mir bei meinen Fragen geholfen wird und noch mehr, falls ich mal jemanden helfen kann!

2. Anzeige

schau mal hier: Servus allerseits!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dugi117, 05.08.2022
    dugi117

dugi117 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Hallo und willkommen.

4. westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

Servus allerseits!

Die Seite wird geladen...

Servus allerseits! - Ähnliche Themen

1. Servus aus München!

Servus aus München!: Hi zusammen, hier ist ein langjähriger Mondeobesitzer aus München. Der MK1 (1,8l Fließheck) ist seit 2001 (21 Jahre) in meinem Besitz und war...
  2. Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus und guten Morgen, nachdem ich mich vor einigen Tagen im Ford Mondeo MK4 Forum angemeldet hatte und leider immer noch auf die Bestätigung...
  3. Servus mitnander

Servus mitnander: Servus zusammen, Bin der 45 Jahre alte Max aus dem Landkreis Altötting und bin kurz davor mir einen Transit Custom Sport zu bestellen. Soweit so...
  4. Servus Allerseits

Servus Allerseits: Servus Allerseits, wollt mich auch mal schnell vorstellen... Ich bin der Michael komme aus Unterfranken und bin seit letzter Woche stolzer...