Servus, aus Augsburg !

Diskutiere Servus, aus Augsburg ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; HALLO Also ich bin der Nico aus Augsburg und fahre einen Ford Focus ST 2.0 BJ 2002 Ich freue mich mit euch einige Themen durchzugehen ! :):lol:

1. #1 AugsburgST170, 18.02.2014
    AugsburgST170

AugsburgST170 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 170

BJ. 2002

2.0
    HALLO

Also ich bin der Nico aus Augsburg und fahre einen Ford Focus ST 2.0 BJ 2002

Ich freue mich mit euch einige Themen durchzugehen ! :)
    :lol:

2. Anzeige

schau mal hier: Servus, aus Augsburg !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 19.02.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Servus Nico. Herzlich willkommen. Bist ja gar nicht so weit weg.....

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen nico!

Thema:

Servus, aus Augsburg !

Die Seite wird geladen...

Servus, aus Augsburg ! - Ähnliche Themen

1. Servus aus München!

Servus aus München!: Hi zusammen, hier ist ein langjähriger Mondeobesitzer aus München. Der MK1 (1,8l Fließheck) ist seit 2001 (21 Jahre) in meinem Besitz und war...
  2. Servus allerseits!

Servus allerseits!: Liebe Gemeinde, ich bin Niko aus NRW und habe mir mit meiner Freundin einen Ford Transit H3L3 BJ 2013 gekauft und zum Camper ausgebaut. Es hat...
  3. Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus und guten Morgen, nachdem ich mich vor einigen Tagen im Ford Mondeo MK4 Forum angemeldet hatte und leider immer noch auf die Bestätigung...
  4. Servus mitnander

Servus mitnander: Servus zusammen, Bin der 45 Jahre alte Max aus dem Landkreis Altötting und bin kurz davor mir einen Transit Custom Sport zu bestellen. Soweit so...
  5. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Servus beinand, wollte mich hier kurz Vorstellen. Bin der Markus und komme aus der Nähe von München. Habe schon einige Tage einen RS2000 aus...