Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollt mich auch mal eben vorstellen ursprünglich komme ich aus dem schönen Nordhessen (Kassel) wohne aber seid anfang des jahres an der...

1. #1 sciro-g60, 07.08.2012
    sciro-g60

sciro-g60 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 Bj 2000 2l 16v
    Hallo, wollt mich auch mal eben vorstellen ursprünglich komme ich aus dem schönen Nordhessen (Kassel) wohne aber seid anfang des jahres an der Deutsch Österreichischen Grenze in der nähe von Berchdesgaden..

ich selber baue seid jahren einen 87er VW Scirocco auf in dem momentan ein G60 mit ca 230 PS werkelt mal sehen wann ich es zur eintragung schaffe :rotwerden:

ansonsten zählen zum Fuhrpark noch ein Hyundai I40 CW (sehr geräumig) und ein Ford Focus Mk1 2l 16v sowie eine Honda Monkey :)

soviel erstmal zu mir. ich hoffe das ich mir einige anregungen und tipps bezüglich des focus besorgen kann. die ersten fragen habe ich ja schon :verdutzt:

gruß basti

2. #2 Andre1982, 07.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

3. #3 _zitroneneis_, 07.08.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :top1:

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Ö

Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine...
  2. Getriebespülung Bayern

Getriebespülung Bayern: Jemand eine Adresse in Bayern , vorzugsweise Grossraum München, der Getriebespülung anbietet ? Am Besten schon aus eigener Erfahrung heraus.
  3. Servus aus dem Saarthal

Servus aus dem Saarthal: Salut a tous - hallo zusammen nach langer Abstinenz bin ich wieder am Start - ich weiß nicht mehr ob ich hier schon mal angemeldet war (das...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Servus aus BW

Servus aus BW: ...