Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, ich wohne in der Nähe zum Chiemsee (den Bayerischen Meer), bin noch unter 100, aber schon über 50. Ich habe mir Ende Oktober 2013 einen...

  1. #1 Galaxy-Mike, 15.01.2014
    Galaxy-Mike

    Galaxy-Mike Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2007, TDCI 2,0l 140PS
    Servus,

    ich wohne in der Nähe zum Chiemsee (den Bayerischen Meer), bin noch unter 100, aber schon über 50.

    Ich habe mir Ende Oktober 2013 einen gebrauchen Galaxy Mk3 (TDCI, 2,0l, 140 PS) zugelegt, nachdem ich über 10 Jahre erfolgreich einen Galaxy Mk1 (TDI, 110 PS) bewegt habe. Ich mag bei diesen Fahrzeugen einfach das große Platzangebot und den Personentransport.

    Es grüßt

    der Galaxy-Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Servus aus Bayern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 15.01.2014
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus aus Tittmoning! Endlich mal jemand mit TS Kennzeichen. :)
     
  4. #3 KA+Driver, 16.01.2014
    KA+Driver

    KA+Driver Forum As

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ka+, 2018, 85 PS
    Hallo Mike und herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt.
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Servus und herzlich Willkommen hier im Forum.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen mike!
     
Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus beinand, wollte mich hier kurz Vorstellen. Bin der Markus und komme aus der Nähe von München. Habe schon einige Tage einen RS2000 aus...
  2. Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen, ich bin der Mateo, 24 Jahre jung und komme aus Kroatien. Zurzeit wohne ich in Roth bei Nürnberg. Seit 2016 bin ich Fordfahrer...
  3. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Mein erster Mondeo - ein Vorführwagen (Turnier) mit sehr guter Ausstattung. Bin gespannt, was es zu erleben gibt und freue mich auf regen Austausch.
  4. Ein Servus aus Bayern

    Ein Servus aus Bayern: Servus alle miteinander. Am Mittwoch ist es soweit dann holen meine Mädel's und ich unseren neuen gebrauchten Smax ab,ich freue mich schon...