Servus aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Thorsten_S, 05.02.2014.

1. #1 Thorsten_S, 05.02.2014
    Thorsten_S

Thorsten_S Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 Liter 200 PS R5
    Polarsilber
    Ein "Hallo" an die Ford Gemeinde ! ;)

bin der Thorsten, 47 Jährchen jung, Verheiratet und habe 2 Buben.

Wir kommen aus dem Kreis Bad Tölz / Wolfratshausen und sind seit kurzem stolze Besitzer eines Ford Kuga 2,5 Liter, 200 PS R5. :cool:

..... mal schauen, ob es ein Stammtisch :kaffee: oder so was aus meiner Umgebung gibt ! :gruebel:

bis dann .... :)
    Thorsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 05.02.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Hallo Thorsten

herzlich willkommen.

4. #3 Gonzo8000, 05.02.2014
    Gonzo8000

Gonzo8000 Benutzer

Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Servus und herzlich Willkommen aus Sachsenkam

Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Servus aus Waghäusel!

Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern: Wollte kurz mal hallo sagen. Torsten hier. Interessante Themen sind hier. Bin bereit einiges zu lernen und zu fragen :cool: Schönes Wochenende
  3. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  5. Ein Servus ausm Schwabenländle

Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...