Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein "Hallo" an die Ford Gemeinde ! ;) bin der Thorsten, 47 Jährchen jung, Verheiratet und habe 2 Buben. Wir kommen aus dem Kreis Bad Tölz /...

  1. #1 Thorsten_S, 05.02.2014
    Thorsten_S

    Thorsten_S Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 Liter 200 PS R5
    Polarsilber
    Ein "Hallo" an die Ford Gemeinde ! ;)

    bin der Thorsten, 47 Jährchen jung, Verheiratet und habe 2 Buben.

    Wir kommen aus dem Kreis Bad Tölz / Wolfratshausen und sind seit kurzem stolze Besitzer eines Ford Kuga 2,5 Liter, 200 PS R5. :cool:


    ..... mal schauen, ob es ein Stammtisch :kaffee: oder so was aus meiner Umgebung gibt ! :gruebel:



    bis dann .... :)
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Servus aus Bayern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 05.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Hallo Thorsten

    herzlich willkommen.
     
  4. #3 Gonzo8000, 05.02.2014
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Servus und herzlich Willkommen aus Sachsenkam
     
Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus beinand, wollte mich hier kurz Vorstellen. Bin der Markus und komme aus der Nähe von München. Habe schon einige Tage einen RS2000 aus...
  2. Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen, ich bin der Mateo, 24 Jahre jung und komme aus Kroatien. Zurzeit wohne ich in Roth bei Nürnberg. Seit 2016 bin ich Fordfahrer...
  3. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Mein erster Mondeo - ein Vorführwagen (Turnier) mit sehr guter Ausstattung. Bin gespannt, was es zu erleben gibt und freue mich auf regen Austausch.
  4. Ein Servus aus Bayern

    Ein Servus aus Bayern: Servus alle miteinander. Am Mittwoch ist es soweit dann holen meine Mädel's und ich unseren neuen gebrauchten Smax ab,ich freue mich schon...