Servus aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Randy99, 19.03.2015.

1. #1 Randy99, 19.03.2015
    Randy99

Randy99 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DTCI 2,0
    Servus,

bin der Andy, 44 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder
    Bin vor kurzem zufällig auf den Ford Focus gestoßen, habe ihn mir auch gekauft und muss sagen, bin absolut begeistert, von der Ausstattung und Verarbeitung dieser Fahrzeuge !!

Geiles Gerät

Gruß Andy:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andy!

Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Servus aus Waghäusel!

Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern: Wollte kurz mal hallo sagen. Torsten hier. Interessante Themen sind hier. Bin bereit einiges zu lernen und zu fragen :cool: Schönes Wochenende
  3. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  5. Ein Servus ausm Schwabenländle

Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...