Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, bin der Andy, 44 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder Bin vor kurzem zufällig auf den Ford Focus gestoßen, habe ihn mir auch gekauft...

  1. #1 Randy99, 19.03.2015
    Randy99

    Randy99 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DTCI 2,0
    Servus,

    bin der Andy, 44 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder
    Bin vor kurzem zufällig auf den Ford Focus gestoßen, habe ihn mir auch gekauft und muss sagen, bin absolut begeistert, von der Ausstattung und Verarbeitung dieser Fahrzeuge !!

    Geiles Gerät

    Gruß Andy:)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andy!
     
Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Olching

    Servus aus Olching: Hallo Leute, dachte ich melde mich hier mal an um gleichgesinnte zu finden die auch einen tourneo connect ab bj13 haben und gerne an ihrem...
  2. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: servus :) Mein Name ist Thomas und ich wohne im schönen Niederösterreich, genauer gesagt in Neulengbach. Bin erst 20 Jahre jung und sehr ford...
  3. Servus aus Wien! :)

    Servus aus Wien! :): Hallo zusammen! Grüße alle hier mal recht herzlich und freu mich schon hier ab und zu mal mitzumachen... Bin seit 91 Ford Fahrer und hier mal...
  4. Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: an euch. Hab gerade einen 99er Mondeo aufgelesen. Oder er mich? Bin 58 und Selbstschrauber. Klasse Forum. Gruss Greyshark
  5. Servus aus Oberfranken

    Servus aus Oberfranken: Hallo zusammen, ich komme aus Oberfranken bin 46 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Ford Focus II Besitzer es musste ein Kombi sein den der...