Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen. Ich heiße Markus bin 36 und aus Bayern. Seit ein paar Wochen hab ich nun einen Ford Grand C-MAX 1.6 ECOBOOST von 2011. Mein C-MAX...

  1. #1 jubuka07, 01.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2015
    jubuka07

    jubuka07 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Bj. 2010
    1.6 Ecoboost
    Servus zusammen.
    Ich heiße Markus bin 36 und aus Bayern.
    Seit ein paar Wochen hab ich nun einen Ford Grand C-MAX 1.6 ECOBOOST von 2011. Mein C-MAX soll in naher Zukunft noch ein wenig "aufgehübscht" werden. Ich hoffe mir hier ein paar gute Anregungen und auch einige Tipps holen zu können. Ich bin auch ein wenig im A4 Forum aktiv da ich noch einen Audi A4 AVANT 2.0TFSI QUATTRO besitze.
    Also nochmals Servus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang aus Bayern

    Neuzugang aus Bayern: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 19, ich fahre zwar (noch) keinen ford, arbeite aber im Ford autohaus, und...
  2. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  3. Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Wollte kurz mal hallo sagen. Torsten hier. Interessante Themen sind hier. Bin bereit einiges zu lernen und zu fragen :cool: Schönes Wochenende
  4. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  5. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...