Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen. Ich heiße Markus bin 36 und aus Bayern. Seit ein paar Wochen hab ich nun einen Ford Grand C-MAX 1.6 ECOBOOST von 2011. Mein C-MAX...

1. #1 jubuka07, 01.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2015
    jubuka07

jubuka07 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Bj. 2010
    1.6 Ecoboost
    Servus zusammen.
    Ich heiße Markus bin 36 und aus Bayern.
    Seit ein paar Wochen hab ich nun einen Ford Grand C-MAX 1.6 ECOBOOST von 2011. Mein C-MAX soll in naher Zukunft noch ein wenig "aufgehübscht" werden. Ich hoffe mir hier ein paar gute Anregungen und auch einige Tipps holen zu können. Ich bin auch ein wenig im A4 Forum aktiv da ich noch einen Audi A4 AVANT 2.0TFSI QUATTRO besitze.
    Also nochmals Servus...

Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Servus

Servus: Servus, heiße Matthias, bin 30 Jahre und fahre einen FoFi 1.3 mit ganzen 60PS und BJ 2002. Wohnen tu ich in Petershausen bei Dachau, fahre aber...
  2. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: in 14 Tagen neuer Kuga Besitzer St Line schwarz 242 PS
  3. Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hallo Leute, dachte ich melde mich hier mal an um gleichgesinnte zu finden die auch einen tourneo connect ab bj13 haben und gerne an ihrem...
  4. Servus aus Niederösterreich

Servus aus Niederösterreich: servus :) Mein Name ist Thomas und ich wohne im schönen Niederösterreich, genauer gesagt in Neulengbach. Bin erst 20 Jahre jung und sehr ford...
  5. Servus aus Wien! :)

Servus aus Wien! :): Hallo zusammen! Grüße alle hier mal recht herzlich und freu mich schon hier ab und zu mal mitzumachen... Bin seit 91 Ford Fahrer und hier mal...