Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen. Ich heiße Markus bin 36 und aus Bayern. Seit ein paar Wochen hab ich nun einen Ford Grand C-MAX 1.6 ECOBOOST von 2011. Mein C-MAX...

  1. #1 jubuka07, 01.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2015
    jubuka07

    jubuka07 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Bj. 2010
    1.6 Ecoboost
    Servus zusammen.
    Ich heiße Markus bin 36 und aus Bayern.
    Seit ein paar Wochen hab ich nun einen Ford Grand C-MAX 1.6 ECOBOOST von 2011. Mein C-MAX soll in naher Zukunft noch ein wenig "aufgehübscht" werden. Ich hoffe mir hier ein paar gute Anregungen und auch einige Tipps holen zu können. Ich bin auch ein wenig im A4 Forum aktiv da ich noch einen Audi A4 AVANT 2.0TFSI QUATTRO besitze.
    Also nochmals Servus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Servus aus BW

    Servus aus BW: ...
  3. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  4. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

    Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...
  5. Neuzugang aus Bayern

    Neuzugang aus Bayern: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 19, ich fahre zwar (noch) keinen ford, arbeite aber im Ford autohaus, und...