Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, habe mich heute frisch angemeldet und wollte euch wissen lassen, dass ich eine Gruppe für Ford SYNC AppLink-Apps erstellt habe,...

  1. #1 ThesaurusRex, 30.01.2016
    ThesaurusRex

    ThesaurusRex Guest

    Servus zusammen,

    habe mich heute frisch angemeldet und wollte euch wissen lassen, dass ich eine Gruppe für Ford SYNC AppLink-Apps erstellt habe, da ich zu diesem Thema noch keine zentrale Anlaufstelle per Suchfunktion finden konnte.

    Eine Kurzvorstellung gibt es natürlich auch:
    Ich komme aus Bayern (Landkreis Rosenheim), bin leider (noch) kein Ford-Fahrer, beschäftige mich aber aktuell mit der Entwicklung einer Spritpreis-App für Deutschland mit Ford SYNC Unterstützung.

    Hier ein Foto:
    [​IMG]

    Selbst bin ich zwar kein Profi bei diesem Thema, hoffe aber, dass ich unter Umständen dem ein oder anderen bei Fragen weiterhelfen zu können.

    Beste Grüße,
    ThesaurusRex
     
Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Olching

    Servus aus Olching: Hallo Leute, dachte ich melde mich hier mal an um gleichgesinnte zu finden die auch einen tourneo connect ab bj13 haben und gerne an ihrem...
  2. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: servus :) Mein Name ist Thomas und ich wohne im schönen Niederösterreich, genauer gesagt in Neulengbach. Bin erst 20 Jahre jung und sehr ford...
  3. Servus aus Wien! :)

    Servus aus Wien! :): Hallo zusammen! Grüße alle hier mal recht herzlich und freu mich schon hier ab und zu mal mitzumachen... Bin seit 91 Ford Fahrer und hier mal...
  4. Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: an euch. Hab gerade einen 99er Mondeo aufgelesen. Oder er mich? Bin 58 und Selbstschrauber. Klasse Forum. Gruss Greyshark
  5. Servus aus Oberfranken

    Servus aus Oberfranken: Hallo zusammen, ich komme aus Oberfranken bin 46 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Ford Focus II Besitzer es musste ein Kombi sein den der...