Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, habe mich heute frisch angemeldet und wollte euch wissen lassen, dass ich eine Gruppe für Ford SYNC AppLink-Apps erstellt habe,...

1. #1 ThesaurusRex, 30.01.2016
    ThesaurusRex

ThesaurusRex Guest

Servus zusammen,

habe mich heute frisch angemeldet und wollte euch wissen lassen, dass ich eine Gruppe für Ford SYNC AppLink-Apps erstellt habe, da ich zu diesem Thema noch keine zentrale Anlaufstelle per Suchfunktion finden konnte.

Eine Kurzvorstellung gibt es natürlich auch:
    Ich komme aus Bayern (Landkreis Rosenheim), bin leider (noch) kein Ford-Fahrer, beschäftige mich aber aktuell mit der Entwicklung einer Spritpreis-App für Deutschland mit Ford SYNC Unterstützung.

Hier ein Foto:

Selbst bin ich zwar kein Profi bei diesem Thema, hoffe aber, dass ich unter Umständen dem ein oder anderen bei Fragen weiterhelfen zu können.

Beste Grüße,
    ThesaurusRex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Neuzugang aus Bayern

Neuzugang aus Bayern: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 19, ich fahre zwar (noch) keinen ford, arbeite aber im Ford autohaus, und...
  2. Servus aus Waghäusel!

Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  3. Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern: Wollte kurz mal hallo sagen. Torsten hier. Interessante Themen sind hier. Bin bereit einiges zu lernen und zu fragen :cool: Schönes Wochenende
  4. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  5. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...