Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, habe mich heute frisch angemeldet und wollte euch wissen lassen, dass ich eine Gruppe für Ford SYNC AppLink-Apps erstellt habe,...

  1. #1 ThesaurusRex, 30.01.2016
    ThesaurusRex

    ThesaurusRex Guest

    Servus zusammen,

    habe mich heute frisch angemeldet und wollte euch wissen lassen, dass ich eine Gruppe für Ford SYNC AppLink-Apps erstellt habe, da ich zu diesem Thema noch keine zentrale Anlaufstelle per Suchfunktion finden konnte.

    Eine Kurzvorstellung gibt es natürlich auch:
    Ich komme aus Bayern (Landkreis Rosenheim), bin leider (noch) kein Ford-Fahrer, beschäftige mich aber aktuell mit der Entwicklung einer Spritpreis-App für Deutschland mit Ford SYNC Unterstützung.

    Hier ein Foto:
    [​IMG]

    Selbst bin ich zwar kein Profi bei diesem Thema, hoffe aber, dass ich unter Umständen dem ein oder anderen bei Fragen weiterhelfen zu können.

    Beste Grüße,
    ThesaurusRex
     
Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem Saarthal

    Servus aus dem Saarthal: Salut a tous - hallo zusammen nach langer Abstinenz bin ich wieder am Start - ich weiß nicht mehr ob ich hier schon mal angemeldet war (das...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Servus aus BW

    Servus aus BW: ...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

    Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...