Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, möchte erstmal allen nen gutes neues jahr und knitterfreie fahrt wünschen. bin ja schon nen bissl hier, aber hatte noch net wirklich...

  1. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hi,

    möchte erstmal allen nen gutes neues jahr und knitterfreie fahrt wünschen.

    bin ja schon nen bissl hier, aber hatte noch net wirklich zeit mich vorzustellen.

    also ich bin der florian oder einfach flo und geh langsam auf die 20 zu. komme ausm landkreis mühldorf am inn, der in oberbayern liegt ;).
    lerne _noch_ mechaniker für land- und baumaschinentechnik, hab am 12. und 19. januar praktische prüfung, dann hab ichs geschafft.

    ich selber bin eigentlich mazda anhänger und fahre nen 323 fbg mit 1,6 l 88 ps. wird sich wohl aber bald ändern, entweder auf nen 323 fba und den auf nen 2,5 V6 umbaun oder beim fbg bleiben und nen 4 zylinder turbo reinbaun :)
    wenn gewollt, kann ich gern was zu meinem bg schreiben :P

    jetzt stellt sich sicher der ein oder andere die frage was sucht nen mazda anhänger im ford forum?
    sind gerade am herrichten eines mondeo mk2 1,8 l tdi für meine mutter und da stellen sich doch nen paar fragen ^^. hatten schon nen mk1 aber der ist uns total unter der hand weggerostet, der mk2 war jetzt mit motorschaden und kriegt den mk1 motor rein, aber dazu gibts ja schon nen thread.

    hoffe ich bin hier trozdem willkommen, werd mich noch öfters blicken lassen :D

    Gruß Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Servus Flo,

    na, wir kennen uns inzwischen.
    Trotzdem willkommen hier im Forum :)

    Grüße
    Uli
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Servus. Hoabe die Ähre. un a guads neis Joar :lol: (meine Bayrischversuch sind .....)
    Willkommen im Forum. :blumen: Viel Spaß :bier: & viele Tipps
     
  6. #5 FordFiesta16vLEV, 02.01.2008
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo & herzlich willkommen! :)
     
  8. #7 petomka, 02.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Flo, Herzlich Willkommen :winken:
     
  9. #8 Carcasse, 04.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    was heißt hier "der Einzigste"

    Hi Flo,

    Grüße auch von mir.:blumen:

    PS: Du bist nicht der einzigste Mazdafahrer hier!:top1::top1:http://www.ford-forum.de/galerie/index.php?n=216
    ...und lass dich öfter mal blicken.
     
  10. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    danke für die nette begrüßung.

    @Carcasse: aahhh *freu* nen Lantis fahrer :D
    werd mir wohl in den nächsten 3 monaten auch nen fba holen, allerdings mit der 2,0 l V6 maschine und umbaun auf den kl-de mit 2,5l V6
     
  11. #10 Carcasse, 04.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    :top1:

    wenn meiner mal die Hufe reißt, dann schau ich mir nen Xedos6 V6 an..:langezunge:
     
  12. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    *heul*
    gestern mit kumpels weggegangen, nachmittag schon einer mir geschrieben, dass er seinen ba 1,5 verkauft hat und sich nen xedos9 geholt hat.
    ich sags dir, der wagen ist nen traum. hat vollausstattung mit leder usw. sachen drin die unser mazda6 jetzt auch drin hat.
    und er kl-de im xedos geht ganz schön. sind halt doch 6 zylinder und 168 ps.

    aber im ernst, der v6 schluckt schon nen haufen geld und der xedos an sich nochmal viel mehr. so an für sich ists ja nen schöner wagen, aber mir wär er viel zu teuer.
    kannst mich ja gern mal in icq oder msn anschreiben :D
     
  13. #12 FordFan1986, 06.01.2008
    FordFan1986

    FordFan1986 Guest

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen so von (momentan) Nicht-Ford-Fahrerin zu Nicht-Ford-Fahrer. :blumen:

    Auch andere Marken sind hier herzlich Willkommen, wie ich schon feststellen durfte. :top1:

    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

    Viele liebe Grüße
    Steffi :engel:
     
  14. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    gibt jetzt nen kleines update meinerseits:

    bin seit 2.2 nun endlich geselle, prüfung bestanden.
    darf mich nun offiziell als (autoverrückter) mechaniker für land- und baumaschinentechnik schimpfen :P
     
  15. #14 petomka, 10.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)
     
  16. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Glückwunsch!!!

    UND:

    Herzlich willkommen :)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Carcasse, 11.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Glückwünsche zur bestandenen Prüfung auch von mir. :blumen:
     
  19. #17 BillyRay, 12.02.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!
     
Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Wollte kurz mal hallo sagen. Torsten hier. Interessante Themen sind hier. Bin bereit einiges zu lernen und zu fragen :cool: Schönes Wochenende
  3. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  5. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...