Servus aus Bielefeld

Diskutiere Servus aus Bielefeld im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich heiße Marco, bin 28 Jahre alt und fahre einen Fiesta ST bj. 2008. War früher schon einmal hier und freu mich wieder da zu sein ;-)...

1. #1 g0dzilla84, 26.03.2013
    g0dzilla84

g0dzilla84 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj. 2008
    Hallo, ich heiße Marco, bin 28 Jahre alt und fahre einen Fiesta ST bj. 2008.
    War früher schon einmal hier und freu mich wieder da zu sein ;-)

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dailer91, 26.03.2013
    dailer91

dailer91 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar

V6

BJ: 1997
    Herzlich Willkommen ;)

4. #3 Der_Mindener, 26.03.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Dann würde ich sagen "Willkommen zurück"!

Viel Spaß hier im Forum. :top1:

Thema:

Servus aus Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bielefeld - Ähnliche Themen

1. Servus aus Waghäusel!

Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  4. Ein Servus ausm Schwabenländle

Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...
  5. Servus ausm Südosten

Servus ausm Südosten: Servus und Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin der Matthias (38 J., verh., 3 Töchter)...