Servus aus dem Rheinland

Diskutiere Servus aus dem Rheinland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Dann sag ich doch auch mal "Hallo". Hab mir vor knapp 3 Monaten endlich mein erstes Auto gekauft. Da meine Eltern nur Ford gefahren sind, ist es...

  1. #1 Amadeus, 14.08.2008
    Amadeus

    Amadeus Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 04/06 , 1,8 TDCi
    Dann sag ich doch auch mal "Hallo".

    Hab mir vor knapp 3 Monaten endlich mein erstes Auto gekauft. Da meine Eltern nur Ford gefahren sind, ist es bei mir auch einer geworden, ein schönener Ford Focus II, 1,8L TDCi 04/06 in Polar Silber. Damit mach ich dann meist die Straßen von Krefeld unsicher, wenn ich nicht grad in der Heimat in OWL unterwegs bin.

    Die drei Monate haben zwar ausgereicht schon so 5000 € Schaden an ihm zu verursachen (Hagel und ein nicht so achtsamer Mitbürger beim Einparken), aber ich hab ihn trotzdem noch lieb und freu mich schon drauf wenn er bald wieder in ordnung ist.

    Aufmerksam bin ich auf das Forum hier geworden durch nen sehr netten ATU-Mechaniker in Paderborn, der mir auch gleich das mit der Fussraumbeleuchtung gezeigt hat.

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST-Cowboy, 15.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  4. #3 Carcasse, 15.08.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  5. #4 Mondifan, 15.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommenin ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 teufel112, 15.08.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Ein nettes Hallo aus Berlin

    gruss Gerdy
     
  7. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    auch ich heisse dich mal hier bei den ganzen verrückten willkommen ;-)
     
  8. #7 Janosch, 15.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  9. #8 Mondeo-Driver, 15.08.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen im Forum :winken:
     
  10. #9 Lefty59, 15.08.2008
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Ja so sei denn willkommen und was den Hagelschaden angeht,an dem Tag hab ich auch in Krefeld geparkt:4.500Euro Schaden. Hab jetzt nen neuen.Grüsse,Lefty.
     
  11. #10 Mr. Binford, 15.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Markus :winken:
     
  12. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  13. #12 DJ DarkAngel, 18.08.2008
    DJ DarkAngel

    DJ DarkAngel Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKA
    Auch ein Herzliches Willkommen von mir!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. sheena

    sheena Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT Editionsmodell 2008
    Hallo:winken:

    dann halt ich mal die Augen offen;)
     
  16. #14 petomka, 24.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Markus, Herzlich Willkommen [​IMG]
     
Thema:

Servus aus dem Rheinland

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus dem Rheinland

    Der Neue aus dem Rheinland: Guten Abend allerseits. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 39 und komme aus der schönen Blütenstadt. Da ich noch keinen Ford mein eigen...
  2. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  3. Familie Fuchsbaue aus dem Rheinland

    Familie Fuchsbaue aus dem Rheinland: Tach zusammen, Ich heiße Marcel und schraube schon seit mehreren jahren mit meinem Vater und Bruder zusammen an unseren Ford´s. Zusammen haben...
  4. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  5. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...