Servus aus dem schönen Oberbayern!!

Diskutiere Servus aus dem schönen Oberbayern!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute!! Hier Steffi Bin jetzt wirklich ganz ganz frisch hier, weil ich mir im Winter erst diesen süßen kleinen Ranger zugelegt habe ;) Der...

1. #1 Rangertreiberin1984, 02.05.2011
    Rangertreiberin1984

Rangertreiberin1984 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 1984 2,8 l V6
    Hi Leute!! Hier Steffi

Bin jetzt wirklich ganz ganz frisch hier, weil ich mir im Winter erst diesen süßen kleinen Ranger zugelegt habe ;)
    Der Ford ist Baujahr 1984, wurde 2003 aus den USA importiert und bekam dann statt des originalen 2,3l V4 erstmal nen 2,8l V6 verpasst....
    (macht also Spaß:))
    Im Augenblick wird an dem Kleinen noch ein bisschen geschweißt,weil er eine sehr lange Standzeit hinter sich hatte, aber dann ist er wieder fit für die Straße!! pünkltlich zum Sommer halt...

Also in diesem Sinne: HI!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 04.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. #3 Mondifan, 08.05.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Servus aus dem schönen Oberbayern!!

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem schönen Oberbayern!! - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  3. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  5. Servus aus Waghäusel!

Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....