Servus aus dem Westerwald

Diskutiere Servus aus dem Westerwald im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, bin 43 J. und fahre nach nunmehr 6 Opels nacheinander zum ersten Mal einen Ford (C-Max 1,6 TDCI). Bin über Goggle auf dieses Forum...

1. #1 Ex-Opelaner, 04.09.2011
    Ex-Opelaner

Ex-Opelaner Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo IV, 2011, 1.6 Ti /
    Ka 2, 2011, 1,2
    Servus, bin 43 J. und fahre nach nunmehr 6 Opels nacheinander zum ersten Mal einen Ford (C-Max 1,6 TDCI).
    Bin über Goggle auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich mit dem Wagen ein kleines Problem habe und hier auf Tipps zur Lösung hoffe:gruebel:

Viele Grüße an alle hier!

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.09.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo und herzlich willkommen Thomas :winken:

Ich habe deinen Beitrag mal separiert, jeder bekommt hier ein eigenes Thema zum Vorstellen (:

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Servus aus dem Westerwald

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

1. Servus aus BW

Servus aus BW: ...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Servus aus Waghäusel!

Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  4. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  5. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...