Servus aus dem wilden Süden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Desperado, 01.04.2008.

  1. #1 Desperado, 01.04.2008
    Desperado

    Desperado Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, nun sind die Tage meines Focus II gezählt, habe heute den Mondeo Titanium 2,2 bestellt... :freuen2:

    Mein Focus ist zwar erst 3 Jahre alt/jung, aber nach 11!!!! ausserplanmäßigen Boxenstopps in dieser Zeit bei meinem Händler habe ich mich dazu entschlossen, diesen gegen einen Mondeo auszutauschen... :)

    Hoffe, das dieser länger hebt...

    Gruß

    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier im Ford-Forum, nettes Gefährt haste da geordert :)
     
  4. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Herzlich Willkommen hier!!! Bin übrigens auch ausm Süden....
    Hört sich ja nach ner langen Leidensgeschichte mit deinem Focus an, hoffen wir mal, dass es ein einzelfall bleibt.
    lg, sarah
     
  5. #4 frozenaut, 01.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    hi und herzlich willkommen hier im forum.. ich bin noch weiter im Süden denk ich mal ;)
     
  6. #5 Desperado, 01.04.2008
    Desperado

    Desperado Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja, meine 3 Fords davor (Escort BJ83,Fiesta BJ96 und dann Focus BJ2002) waren alle ok. Mein jetziger ist auch ok, fährt sich sehr gut. Alles ok.
    Nur die Werkstattbesuche nerven...
    5 x bis es endlich geschafft wurde die Klimaanlage zu dichten
    5 x wegen ESP Fehlfunktion, die immer noch ab und zu kommen :gruebel:

    und das Fass zum überlaufen war ein geplatzer Hochdruckschlauch der Servolenkung...
    Der hat mich trotz Kulanz noch 296 Euro gekostet
    Das alles innerhalb von 3 Jahren, war mir zu viel... :nene2:

    Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

    Gruß

    Frank
     
  7. #6 petomka, 01.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)
     
  8. #7 Carcasse, 01.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  9. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  12. #10 ST-Cowboy, 03.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:
     
Thema:

Servus aus dem wilden Süden

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem wilden Süden - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  4. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...
  5. Servus ausm Südosten

    Servus ausm Südosten: Servus und Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin der Matthias (38 J., verh., 3 Töchter)...