Servus aus der Fuggerstadt

Diskutiere Servus aus der Fuggerstadt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, bin jetz seit knap 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta Trend 1,25L mit 44kw -> 60 PS in Blazer Blau Geschichte ist ziehmlich...

1. #1 sheep48, 14.12.2011
    sheep48

sheep48 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend 1,25, Bj.08, 60PS
    Servus,

bin jetz seit knap 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer eines
    Ford Fiesta Trend 1,25L mit 44kw -> 60 PS in Blazer Blau

Geschichte ist ziehmlich schnell erzählt, Fiat Punto Zahnriemen aus welchen gründen auch immer gerissen obwohl er vor 35.000 Kilometern gewechselt wurde
    -> versucht nochmal zu reparieren
    -> nichts geholfen:mies:
    zum Händler meines Vertrauens (brauchte mal wieder schnell ein Auto da ich Schichtarbeiter bin und auf ein Auto angewiesen bin)
    einige Modelle angeschaut und da stand er, hat mir auf den ersten Blick gut gefallen (wie das halt so ist mit der Liebe auf den ersten Blick;) ) hatte 12300 km und hab ihn dann auch für 7500 genommen.. bin sehr zufrieden bis jetz und hoffe er entäuscht mich nicht so wie mein Punto.

Hab mir zwar am Anfang ein wenig Gedanken gemacht da er nur 60 PS hat aber ich muss echt sagen das ich nicht erwartet hatte das er so abgeht, zum Vergleich mein Punto hatte 80PS und mit dem war ich nicht so flott untwerwegs.

So bin ich also mal ins Ford Lager gewechselt, wollte auch mal ne andere marke.
    Nebenbei noch ein respekt an die Schöpfer und Instandhalter dieses schönen Forum`s :freuen2:
    :fahren2:

:top1::top1::top1::top1: bis jetz SEHR ZUFRIEDEN:top1::top1::top1::top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen & danke!

4. #3 Mr. Binford, 14.12.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns :winken:

5. #4 _zitroneneis_, 14.12.2011
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen im Forum.
    Viel Spaß :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus der Fuggerstadt

Die Seite wird geladen...

Servus aus der Fuggerstadt - Ähnliche Themen

1. Servus aus dem Saarthal

Servus aus dem Saarthal: Salut a tous - hallo zusammen nach langer Abstinenz bin ich wieder am Start - ich weiß nicht mehr ob ich hier schon mal angemeldet war (das...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Servus aus BW

Servus aus BW: ...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. Servus aus Waghäusel!

Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....