Servus aus Franken

Diskutiere Servus aus Franken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer eine Ford Focus Turnier II. Leider ist das gebrauchte Stück nicht frei von Mängeln. Ich habs daher von...

  1. veloce

    veloce Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj. 2010, 1,6 TDCi 66 Kw
    Hallo,

    bin seit heute stolzer Besitzer eine Ford Focus Turnier II.
    Leider ist das gebrauchte Stück nicht frei von Mängeln. Ich habs daher von einem Fachmann durchchecken lassen. Bauch und Herz haben ja gesagt, der Verstand war eigentlich dagegen. We will see.
    Ansonsten studier ich in Erlangen und mach gerne die kleinen Dinge selber. Hat bis jetzt auch immer ganz gut funktioniert :-). (bis jetzt hab ich an meiner A-Klasse geschraubt) Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Unterstützung und Rat bekomme.

    Gruß veloce
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Käfer 67, 13.04.2013
    Käfer 67

    Käfer 67 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Servus zurück

    Moin Moin,

    erstmal hallo zurück.
    Falls du mal Hilfe brauchst oder nen Platz zum Basteln dann schreib mir ne Private Nachricht.
    Wir kommen aus Gräfenberg, also von erlangen aus gleich ums Eck....

    Gruß Käfer 67
     
  4. #3 Speedster Sierra, 14.04.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich Willkommen!:)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. #5 cougarnürnberg, 15.04.2013
    cougarnürnberg

    cougarnürnberg Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0 16v BJ 2000
    erstmal Hallo aus Nürnberg veloce :winken: und gleich mal eine frage an Käfer 67 wüßest du wer mir in unserer Gegend mit dem Tausch einer Kupplung behilflich sein könnte:gruebel:
     
  7. veloce

    veloce Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj. 2010, 1,6 TDCi 66 Kw
    Servus zusammen,

    danke fürs willkommen heißen.

    Ich seh uns schon jedes WE in Gräfenberg schrauben und tunen :).

    Gruß veloce
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Franken

Die Seite wird geladen...

Servus aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  4. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...
  5. Ein Neuer aus Franken

    Ein Neuer aus Franken: Hallo, Wir haben schon etwas Oldtimererfahrung, bisher diverse Corvetten, jetzt suchen wir einen Viersitzer. Als garagentauglich und...