Servus aus Mittelfranken

Diskutiere Servus aus Mittelfranken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; An alle hier ein SERVUS aus Franken. Habe dieses Forum durch einen nicht sehr erfreulichen Umstand gefunden. Mein Focus Bj.2004 hat mit 215Tkm das...

  1. #1 Ford-Casi, 10.02.2012
    Ford-Casi

    Ford-Casi Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    An alle hier ein SERVUS aus Franken. Habe dieses Forum durch einen nicht sehr erfreulichen Umstand gefunden.
    Mein Focus Bj.2004 hat mit 215Tkm das für mich "rentable" Leben ausgehaucht. Hochdruckpumpe mit wahrscheinlicher Injektorenverstopfung durch Späne.

    Nun bin ich erstmal ohne "Straßengefährten" aber zuversichtlich ein gutes Neuwagenangebot zu bekommen.
    Ich denke, das es ganz gut ist hier Mitglied zu sein - schließlich will ich ja nicht dumm sterben.;)



    Ford-Casi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 10.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen!

    Was haste Dir denn als neuen ausgeguckt?
     
  4. #3 Ford-Casi, 10.02.2012
    Ford-Casi

    Ford-Casi Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Trotz der schockierenden Erfahrung bleibe ich bei Ford.
    Es wird auf jedenfall wieder ein Focus Kombi Diesel (2.0 103kw),
    Ausstattung "Trend" mit zwei kleineren Paketen.

    Kann aber auch ein Titanium sein wenn der Preis stimmt - brauch ja ziehmlich fix nen fahrbaren Untersatz.
    Mal sehen was der Händler so auftreiben kann.
    Habe eigentlich ein gutes Gefühl, weil ich vorher schon mal bei mehreren Händlern verglichen hab. Kontakte sind noch vorhanden. Wenn der hiesige nicht will, warten schon 2 andere auf meinen Anruf.
    Aber abwarten...
     
  5. #4 Andre1982, 10.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Dann wünsch ich Dir viel Erfolg beim Kauf und danach viel Glück und Spaß mit dem Wagen. :top1:
     
  6. #5 Ford-Casi, 10.02.2012
    Ford-Casi

    Ford-Casi Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Danke,
    Glück kann man immer gebrauchen - Spaß werde ich durch die Aufstockung von
    115 auf 140PS sicher haben:)
     
  7. #6 Andre1982, 10.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Vorallem Diesel. Drehmoment!
     
  8. #7 _zitroneneis_, 10.02.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum.

    Viel Spaß hier und mit dem neuen Auto. :top1:
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  12. #10 Ford-Casi, 13.02.2012
    Ford-Casi

    Ford-Casi Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Danke an alle für die Willkommensgrüße;)
     
Thema:

Servus aus Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Servus aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  4. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...
  5. Servus ausm Südosten

    Servus ausm Südosten: Servus und Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin der Matthias (38 J., verh., 3 Töchter)...