Servus aus Monnem

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Fiestalady81, 24.06.2011.

  1. #1 Fiestalady81, 24.06.2011
    Fiestalady81

    Fiestalady81 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta IV, Bj 2001, 55KW
    Hi und guten Abend allerseits,

    bin die Anja, 30 Jahre jung und fahre einen Ford Fiesta Futura, 2001er Baujahr, mit 75PS, Benziner. Auch bekannt als Fiesta IV :)
    Da er nicht mehr der jüngste ist, hab ich mich hier mal angemeldet, falls mir jemand mal bei Problemchen helfen kann. Und die hat er jetzt immer öfter, da er nun auch leider seine 100km am Tag fahren muss (noch)... :mellow:
    Komme derzeit aus Mannheim. Umzug ist in nahem Zeitraum geplant.

    Wenn es sonst noch was gibt, was euch interessiert, dann fragt, ich beiße nicht ;)

    LG

    Anja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Anja und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #3 tradorus, 24.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum Anja.:top1:

    LG Martin
     
  5. #4 Gamma1212, 24.06.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    Herzlich Willkommen bei uns;)

    LG
     
  6. #5 Fiestaner, 25.06.2011
    Fiestaner

    Fiestaner Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Herzlich willkommen hier im Forum :top1:


    P.S. dein Geburtsjahr verrät mir das ich dieses Jahr auch wieder "Nulle" Och nööööö.
    Aber das ist offtopic und deshalb good N8
     
  7. #6 scorpio95cossi, 25.06.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    hallo, wo ziehst den hin?:)
    gruß oli
     
  8. #7 binkino, 25.06.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    ei dan mol en 'gude morsche!' in die weltstadt monem :rock: aus monem sollt ma ned wegziehe, isch habs a bereut ... do in HD kanschs abhoge ... hab am dag a mei 90km zu rolle, awa umgezoge werd neme :D
     
  9. Dome

    Dome Guest

    Hallo und herzlich willkommen im Forum Nachbarin


    Wesch wie ich män?? :zunge1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fiestalady81, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    Fiestalady81

    Fiestalady81 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta IV, Bj 2001, 55KW
    Hi Oli, ich zieh um Richtung Odenwald, aber der badische Bezirk dort :D wegen Arbeit, Richtung Eberbach... :)

    Na umziehn müsste ich früher oder später irgendwann sowieso, wenn dann nach der Arbeit weiter in der Familienplanung gearbeitet wird ;) Daher lieber jetzt nochmal nen gescheiten Umzug wie den Dauerumzug später mal ...
    Und die 100km am Tag sind mir auf Dauer auch zuviel, hab jetzt ja schon dauernd was bei meinem Auto, das wird mit der Zeit doch sehr kostspielig alles, vom Benzinpreis mal abgesehen... :(
     
  12. #10 MV-Focus ST, 26.06.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Auch von mir herzlichen Willkommen im Forum Anja.

    Deine Gründe zum umziehen sind auch verständlich, aber was tut man nit alles ;).
     
Thema:

Servus aus Monnem

Die Seite wird geladen...

Servus aus Monnem - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  4. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...
  5. Servus ausm Südosten

    Servus ausm Südosten: Servus und Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin der Matthias (38 J., verh., 3 Töchter)...