Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich grüße alle Fordler... Nun hat es mich auch hier her verschlagen. Fahre momentan einen S-MAX (BJ2010). Jetzt wird es wieder einmal Zeit für...

1. #1 Crazysunny, 22.09.2014
    Crazysunny

Crazysunny Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max (2014) Ford Focus (2015) + Mopped
    Ich grüße alle Fordler... Nun hat es mich auch hier her verschlagen. Fahre momentan einen S-MAX (BJ2010). Jetzt wird es wieder einmal Zeit für einen Focus (Endlich wurden die "Knöpfe) aufgeräumt. Bin nicht mehr der Jüngste, da kommt mir ein aufgeräumtes Cockpit sehr gelegen.

Bis dann...

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

3. #3 apfelkoenig, 24.09.2014
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen und Grüße in die Wiesn-Stadt ;)

Thema:

Servus aus München

Die Seite wird geladen...

Servus aus München - Ähnliche Themen

1. Servus

Servus: Servus, habe den Weg zu Euch gefunden :-). Kommen aus dem Schwarzwald, fahren einen Ford Tourneo Courier 2016er. Verheiratet zwei Kids.Und sind...
  2. Servus ich bin der Michi

Servus ich bin der Michi: Meine Partnerin hat einen Ford ka der mich noch verzweifeln läßt. Nun hoffe ich daß hier wertvolle Tipps bekomme.
  3. servus ich bin der gifty

servus ich bin der gifty: hi. komme aus dem Rhein-Main Gebiet und habe meiner Pribzessin einen focus cc gekauft. na dann schaumerma gifty
  4. Servus

Servus: Servus, heiße Matthias, bin 30 Jahre und fahre einen FoFi 1.3 mit ganzen 60PS und BJ 2002. Wohnen tu ich in Petershausen bei Dachau, fahre aber...
  5. Hallo aus München

Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden