Servus aus Niederbayern

Diskutiere Servus aus Niederbayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich bin Hias aus Frontenhausen, bin 30 Jahre und fahre einen 02' Focus Turnier 2.0 16V. Fahrzeugtuning ist nicht das meine...

1. #1 Hias Diewald, 12.02.2015
    Hias Diewald

Hias Diewald Guest

Hallo zusammen,

Ich bin Hias aus Frontenhausen, bin 30 Jahre und fahre einen 02' Focus Turnier 2.0 16V. Fahrzeugtuning ist nicht das meine Soundtuning aber seit nunmehr 15 Jahren meine grosse Leidenschaft.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Servus aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

1. Servus aus dem Saarthal

Servus aus dem Saarthal: Salut a tous - hallo zusammen nach langer Abstinenz bin ich wieder am Start - ich weiß nicht mehr ob ich hier schon mal angemeldet war (das...
  2. Club in Ober / Niederbayern

Club in Ober / Niederbayern: hi Leute. Irgendwie scheint in der bayerischen Ecke wenig bis gar nichts los zu sein. Würde mich gerne wo anschließen wo auch gemeinsame...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Servus aus BW

Servus aus BW: ...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...