Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus aus Oberbayern, ich bin der Puperich, ich hatte beruflich viel mit allen möglichen Autos zu tun, aber mit Ford nichts spezielles. Dann ist...

1. #1 puperich, 22.05.2011
    puperich

puperich Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2003, 1,4 tdci durashift
    Servus aus Oberbayern, ich bin der Puperich, ich hatte beruflich viel mit allen möglichen Autos zu tun, aber mit Ford nichts spezielles.

Dann ist mir ein Scorpio 2,8i Automatik ohne Kat zufällig "zugelaufen", den ich von 1994 bis 1995 sehr gut und ohne Zicken gefahren habe.

Anschließend von 1995 bis 2002 hatte ich einen 90´er Scorpio 2,9i Automatik Stufenheck, mit kleinen verschleißbedingten Wehwehchen über 100.000 km zufrieden gefahren!

Seit 2003 habe ich einen 3-türigen Fiesta MK6 1,4 tdci Durashift von 0 Km bis derzeit 183000 Km.Über dieses Auto kann ich, wenn Bedarf besteht, eigentlich wenig negatives, aber typisches berichten.

Das wird aber definitiv mein letzter Ford Pkw sein. Vielleicht kommt noch ein Transit als WoMo dazu - mal sehen.

Ich werde sporadisch hier im Forum vorbeischauen. Vielleicht kann ich manchmal auf Fragen meinen Senf dazu geben.;)

So long puperich :weinen2:

2. #2 tradorus, 22.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. #3 Mondifan, 22.05.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Servus aus Oberbayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

1. Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hallo Leute, dachte ich melde mich hier mal an um gleichgesinnte zu finden die auch einen tourneo connect ab bj13 haben und gerne an ihrem...
  2. Servus aus Niederösterreich

Servus aus Niederösterreich: servus :) Mein Name ist Thomas und ich wohne im schönen Niederösterreich, genauer gesagt in Neulengbach. Bin erst 20 Jahre jung und sehr ford...
  3. Servus aus Wien! :)

Servus aus Wien! :): Hallo zusammen! Grüße alle hier mal recht herzlich und freu mich schon hier ab und zu mal mitzumachen... Bin seit 91 Ford Fahrer und hier mal...
  4. Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: an euch. Hab gerade einen 99er Mondeo aufgelesen. Oder er mich? Bin 58 und Selbstschrauber. Klasse Forum. Gruss Greyshark
  5. Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Hallo zusammen, ich komme aus Oberfranken bin 46 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Ford Focus II Besitzer es musste ein Kombi sein den der...