Servus aus Österreich!
Diskutiere Servus aus Österreich! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ans gesamte Forum! In Ermangelung eines ansprechenden österreichischen Ford-Forums bin ich auf dieses hier gestossen und möchte an dieser...
Thema:
Servus aus Österreich!
Die Seite wird geladen...
-
Servus aus Österreich! - Ähnliche Themen
-
Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht
Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich... -
Servus
Servus: Servus, heiße Matthias, bin 30 Jahre und fahre einen FoFi 1.3 mit ganzen 60PS und BJ 2002. Wohnen tu ich in Petershausen bei Dachau, fahre aber... -
Servus aus Olching
Servus aus Olching: Hallo Leute, dachte ich melde mich hier mal an um gleichgesinnte zu finden die auch einen tourneo connect ab bj13 haben und gerne an ihrem... -
Servus aus Niederösterreich
Servus aus Niederösterreich: servus :) Mein Name ist Thomas und ich wohne im schönen Niederösterreich, genauer gesagt in Neulengbach. Bin erst 20 Jahre jung und sehr ford... -
Servus aus Wien! :)
Servus aus Wien! :): Hallo zusammen! Grüße alle hier mal recht herzlich und freu mich schon hier ab und zu mal mitzumachen... Bin seit 91 Ford Fahrer und hier mal...