Servus aus Österreich!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Andi S., 06.08.2006.

  1. #1 Andi S., 06.08.2006
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Hallo ans gesamte Forum!

    In Ermangelung eines ansprechenden österreichischen Ford-Forums bin ich auf dieses hier gestossen und möchte an dieser Stelle mal kurz aufzeigen!
    Ich habe wegen Familienzuwachses und notorischer Unzuverlässigkeit des Fiat-Vans meiner Frau vergangene Woche meinen guten alten Volvo abgestoßen und mir einen Mondeo Traveller zugelegt.
    Bin durch Zufall auf den Mondeo gestoßen und war bei der Probefahrt sofort begeistert. Meine 197cm lassen sich bequem unterbringen und hinter mir kann auch noch ein Erwachsener sitzen.
    Es ist übrigens ein TDdi Ambiente, EZ 2/2004 (schon mit Facelift) mit 66kW (reicht aus) in grau. Erst 19000km! Der Wagen ist ein Importfahrzeug aus Deutschland mit Erstbesitzer Deutsche Bundeswehr. Ich bin damit Erstbesitzer in Österreich.

    Ich denke - bitte um Bestätigung - dass ich ein zuverlässiges und grundsolides Auto gekauft habe, an dem ich noch eine Weile meine Freude haben werde. Oder gibt´s spezifische Schwachstellen, die ich noch innerhalb der einjährigen Garantiezeit abklopfen sollte?

    Ist übrigens mein zweiter Ford: hatte 1993 einen 86er Escort 1,4CL vom Opa. Ausserdem hatte meine Frau vor ihrem Ulysse zwei Ka´s (piekfein zu fahren, bei beiden Leerlaufregeler kaputt und Korrossion an den hinteren Einstiegsecken - ihr kennt das sicher)

    So - jetzt hab ich euch genug zugelabert. Ich hoffe auf anregende Konversation im Zeichen der Pflaume und sende herzliche Grüsse an alle, die´s interessiert!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :D
    viel Spaß hier und erst recht viel Spaß mit dem neuen Auto. :wink:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! :)

    klapper mal einfach den mondeo bereich ab. da wirste bestimmt fündig :) ansonsten ist es ein sehr zuverlässiges fahrzeug.
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 07.08.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ein herzliches Hallo aus Salzburg!! :D
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Hilfe, die Ösis kommen! :wink:

    Spaß beiseite, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
     
  7. #6 RS Freack, 07.08.2006
    RS Freack

    RS Freack Guest

    willkommen im Forum :D
     
  8. #7 BlackHazard, 07.08.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hi und willkommen :]
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen! :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andi S., 07.08.2006
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Danke erstmal für eure herzlichen Begrüssungen!

    Natürlich werd ich mich brav einlesen im Forum, bevor ich unnötige Fragen stelle. Wobei: wirkliche Fragen hab ich momentan eh noch nicht. Mein Mondeo schnurrt ja seit immerhin 5 Tagen und rund 300km wie ein Eichkatzerl... :D

    Wie ich sehe, bin ich (erwartungsgemäß) nicht der einzige Ösi hier - recht so!

    liebe Grüsse, Andi
     
  12. fofi94

    fofi94 Guest

    hallo andi... herzlich willkommen im forum... österreich ist sehr schön... war gerade erst dort im urlaub... von der landschaft her ein wunderschönes land... wünsche dir noch weiterhin sehr viel freude mit deinem neuen auto...
     
Thema:

Servus aus Österreich!

Die Seite wird geladen...

Servus aus Österreich! - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich

    Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich: Hallo mein Name ist Alex bin 30 Jahre jung und vom Beruf Linienbusfahrer. Mein Fahrzeug ist ein FoFo Turnier Mk3 in Titanium Ausstattung. Motor:...
  2. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  3. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  5. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...