Servus aus Regensbrug

Diskutiere Servus aus Regensbrug im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus Ford Freunde, hab auch den Weg hier ins Forum gefunden. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Ford Focus MK3 Trend 1,6 Ti-VCT mit 125PS. Es...

  1. #1 FordCapri87, 06.01.2014
    FordCapri87

    FordCapri87 Guest

    Servus Ford Freunde,

    hab auch den Weg hier ins Forum gefunden.
    Ich bin seit Oktober Besitzer eines Ford Focus MK3 Trend 1,6 Ti-VCT mit 125PS.
    Es ist nicht viel drin, doch ich musste das Auto wechseln. Davor fuhr ich einen Ford Mondeo Turnier 2,0 TDCi, der nach 45000km die erste Einspritzdüse brauchte und diese nicht auf Garantie ging, war schon abgelaufen, war das in Fords Augen also normal, da war ich sehr sauer. Leider hat er nach ein paar Wochen wieder das nageln angefangen, daher entschloss ich mich, denn Mondeo dem Händler hin zu stellen und ich nahm mir dann einen Ford Focus, ein bisschen was musst ich noch drauf legen.

    Bin mit meinem FoFo gut zu frieden, nur das der Motor etwas Müde ist und er an Bergen ganz schön einbricht was Leistung betrifft. Habe aber gelesen das der Motor, nicht der Spritzigste ist, aber gut.Ich hoffe, das ich mit dem FoFo, nicht so viel Pech habe, bis auf die Kinderkrankheiten die ich schon gefunden habe.

    Schönen Abend euch allen und allzeit gute Fahrt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus und herzlich Willkommen hier im Forum. Dann mal viel Freude und mehr Glück.
     
  4. #3 chrisontour, 06.01.2014
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Herzlich Willkommen ;)
     
  5. #4 Titanium150, 07.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit deinem FoFo
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  7. #6 FordCapri87, 08.01.2014
    FordCapri87

    FordCapri87 Guest

    Danke für die Aufnahme;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Regensbrug

Die Seite wird geladen...

Servus aus Regensbrug - Ähnliche Themen

  1. Servus aus BW

    Servus aus BW: ...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  4. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  5. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...