Servus aus Südtirol!

Diskutiere Servus aus Südtirol! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, mein Name ist Armin und ich komme aus den schönen Südtirol! Da ich nun einen Ford Focus fahre habe ich mich für dieses Forum...

  1. Amme89

    Amme89 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 2.0 16V
    Hallo an alle, mein Name ist Armin und ich komme aus den schönen Südtirol!
    Da ich nun einen Ford Focus fahre habe ich mich für dieses Forum entschieden.

    Noch ein paar kleine Eckdaten zu meinem Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    2.0 16V 145Ps mit LPG
    Hellblau Metallic
    Bastuck ESD

    [​IMG]
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen armin!
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Servus aus Südtirol!

Die Seite wird geladen...

Servus aus Südtirol! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem Saarthal

    Servus aus dem Saarthal: Salut a tous - hallo zusammen nach langer Abstinenz bin ich wieder am Start - ich weiß nicht mehr ob ich hier schon mal angemeldet war (das...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Servus aus BW

    Servus aus BW: ...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. Schneekettenpflicht Südtirol

    Schneekettenpflicht Südtirol: Hallo, beim geplanten Winterurlaub in Südtirol könnte es passieren, dass auf der Zufahrt der Passstraße Schneekettenpflicht besteht. Was tun?...