Servus aus Südtirol!

Diskutiere Servus aus Südtirol! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, mein Name ist Armin und ich komme aus den schönen Südtirol! Da ich nun einen Ford Focus fahre habe ich mich für dieses Forum...

1. Amme89

Amme89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 2.0 16V
    Hallo an alle, mein Name ist Armin und ich komme aus den schönen Südtirol!
    Da ich nun einen Ford Focus fahre habe ich mich für dieses Forum entschieden.

Noch ein paar kleine Eckdaten zu meinem Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    2.0 16V 145Ps mit LPG
    Hellblau Metallic
    Bastuck ESD

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen armin!

3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Servus aus Südtirol!

Die Seite wird geladen...

Servus aus Südtirol! - Ähnliche Themen

1. Servus aus Österreich / Ratschläge Taunus

Servus aus Österreich / Ratschläge Taunus: Servus Hoffe,ob ich da richtig bin? Komme aus Österreich bzw.Bundesland Steiermark.Da ist der Bezirk Südoststeiermark mein zu Hause. Möchte mich...
  2. Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Servus liebe Forumsgemeinde! :winken: Nach dem mir die Forumsteilnehmer schon super weitergeholfen haben nun meinen kurze Vorstellung. Ich bin...
  3. Servus mitnand

Servus mitnand: Hi bin Kenny 37 aus kirchberg Bei Erding. Hab jetzt wieder einen Fofo 1 und wollte mal wieder bisl Anschluss suchen. Falls jemand im Landkreis ED...
  4. Servus vom Bodensee

Servus vom Bodensee: Hallo Ford - Gemeinde, ich bin der Lothar, 54 Jahre jung und fahre seit einem Jahr wieder Ford und zwar einen Focus 1.6 Eco Boost. Mein Dad war...
  5. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Ein freundliches Hallo in die Gemeinschaft. Ich bin neu hier und fahre einen Ford Focus RS MK1 und einen Lastesel den Transit Baujahr 2013. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden