Servus aus TBB

Diskutiere Servus aus TBB im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus :) ich bin der Sebastian 21 Jahre und komme aus Tauberbischofsheim. Privat fahre ich nen Mercedes Clk und ne C-Klasse :freuen2: Habe...

  1. #1 Mercedeselite, 15.09.2009
    Mercedeselite

    Mercedeselite Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 09 1,6L TDCI; MB CLK 230 Kompr+SLK 32AMG
    Servus :)
    ich bin der Sebastian 21 Jahre und komme aus Tauberbischofsheim.

    Privat fahre ich nen Mercedes Clk und ne C-Klasse :freuen2:

    Habe mir einen Ford Focus (Schräghecklimousine) Titanium 1,6l tdci als Firmenwagen bestellt und fahre ihn mittlerweile auch schon 1nen Monat.

    Hab schon ein bisschen in eurem Forum mitgelesen und finde es gut :top1:

    War absolut kein Ford-Fan... aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit dem kleinen! (abgesehen von der Türinnenverkleidung - alles nur Plastik)

    Er hat mittlerweile schon 17000km aufm buckel (fahre jeden Tag ca. 300km) und ich habe auch schon ein bisschen was verändert ;)

    Hab ihm H&R Federn mit ner Tieferlegung von 40mm verpasst und die Spur an der VA und HA jeweils um 40mm verbreitert.

    Ich will ihm jetzt nen Aktiven Subwoofer in den Kofferraum stellen und Inverbindung mit nem High low kabel an das Radio 6000cd anschliesen.

    Dazu hab ich gleich 2 Fragen:
    Der Focus hat ja die Batterie net im Kofferraum... ich hoffe das er wenigstens ein Dauerplus im Kofferraum hat?!?
    Oder muss ich vom Kofferraum mitm + Kabel in den Motorraum???

    Dann noch die Frage obs ne Anleitung zu dem Ausbau von dem Radio gibt... ist ja komplett in der Verkleidung eingebaut und ich seh nix von Ausziehhaken oda so was....

    Würde mich über die 2 kleinen Antworten freuen.

    MfG Sebastian :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo und herzlich willkommen.:top1:

    also mit dem dauerplus hast im kofferraum kein glück. das musst dir direkt von der Batterie holen die im motorraum sitzt.

    wenn du das radio ausbauen willst musst du die blende ums radio entfernen die ist nur gesteckt geht etwas streng ab. (tipp fang von unten an)

    des weiteren brauchst du auch noch einen chinchausgang am radio den dort ist keiner beim 6000 er.

    ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen:)
     
  4. #3 Mercedeselite, 15.09.2009
    Mercedeselite

    Mercedeselite Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 09 1,6L TDCI; MB CLK 230 Kompr+SLK 32AMG
    @tojo: Dankeschön für die Tipps.

    hatte mir schon gedacht das da ne Blende wegmuss damit ich mit hacken das Radio ausziehen kann... ok jetzt weiss ich welche :top1:

    ich benutze ein High Low Adapter um mit Chinchs ins Radio zu kommen ;)

    Hm das mit dem Dauerplus wäre natürlich schön gewesen... dann such ich mir halt so einen weg nach hinten :boesegrinsen:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  6. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    wenn du die blende weghast ist das radio mit 4 schrauben rangeschraubt hab i vergessen zu schreiben.:top1:
     
  7. #6 Mercedeselite, 15.09.2009
    Mercedeselite

    Mercedeselite Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 09 1,6L TDCI; MB CLK 230 Kompr+SLK 32AMG
    @tojo: ah so... also nix mit Ausziehaken... sondern nur schrauben... SUPI Danke!!!
     
  8. #7 Mondifan, 15.09.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. #8 Mr. Binford, 15.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  10. #9 Janosch, 15.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  11. #10 ST-Cowboy, 15.09.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  12. #11 kranker, 16.09.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BorussenHenner, 18.09.2009
    BorussenHenner

    BorussenHenner Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST Bj.:03/2006
    Hallo viel Spaß! Ich bin ja auch neu hier!:top1::freuen2:
     
  15. #13 petomka, 19.09.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
Thema:

Servus aus TBB

Die Seite wird geladen...

Servus aus TBB - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  4. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...
  5. Servus ausm Südosten

    Servus ausm Südosten: Servus und Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin der Matthias (38 J., verh., 3 Töchter)...