Servus aus Tirol

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von MadMag, 30.07.2014.

  1. #1 MadMag, 30.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    MadMag

    MadMag Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect,'14,1.6 TDCi,95PS
    Hallo Leute,

    Schöne Grüße aus Tirol :)

    Mein Name ist Markus, bin 28 Jahre alt und bin seit letzten Donnerstag stolzer Besitzer eines Ford Grand Tourneo Connect (1.6 TDCi, 70KW).

    Dieser Ford ist nicht mein erster Ford, vor ein paar Jahren hatte ich auch schon einen Ford Focus II, BJ 2002. :top: Doch für meine Hobbies Enduro- und Downhillbiking war dieser einfach "zu klein", also schaffte ich mir einen VW Bus T4 Caravelle, BJ 1999 an. Dieser wurde mir aber mit der Zeit im Unterhalt (alter 5-Zylinder "Schiffsdiesel" mit 111KW und 2.5l Hubraum :boesegrinsen:) und auch von den Reparaturen her einfach zu teuer -> verkauft.
    Ich suchte lange nach einer Alternative zum geräumigen VW Bus, ein neuer Bus war mir zu teuer und ein Kombi bzw. Van einfach zu klein. Schlussendlich stand ich vor der Entscheidung VW Caddy (langer Radstand) oder Ford Grand Tourneo Connect, doch die Entscheidung fiel mir aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses (Serienausstattung und optionale Ausstattung) recht leicht, auch die Optik des Ford mit dem Kinect Design gefiel mir viel besser und ich hatte auch mit meinem damaligen Ford Focus nie Probleme.

    Der Grund für meine Anmeldung hier im Forum sind eigentlich meine guten Erfahrungen aus dem T4-Forum http://www.t4forum.de . Ich glaube, Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Community des Ford Forums genauso gut mit Rat & Tat, Tipps & Tricks und in allen anderen Angelegenheiten helfen kann.

    Also dann, man liest (und sieht ?) sich :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen markus!
     
Thema:

Servus aus Tirol

Die Seite wird geladen...

Servus aus Tirol - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  4. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...
  5. Servus ausm Südosten

    Servus ausm Südosten: Servus und Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin der Matthias (38 J., verh., 3 Töchter)...