Servus aus Unterfranken

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Dreamie86, 22.05.2014.

1. #1 Dreamie86, 22.05.2014
    Dreamie86

Dreamie86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus bj 1999 2l 16v Ghia Ausstattung
    Also ich bin Jessy komm aus dem schönen Frankenland bei Aschaffenburg. 27 Jahre jung und hab mir vor einer Woche einen Focus gekauft nachdem ich lange Fiesta Gefahren bin.
    Hab jetzt ein 2.0 16 v von 1999 mit 248tkm auf der Uhr und Ghia Ausstattung, leicht getunten von nem Gleichaltrigen übernommen.
    Werde ein paar Bastelstunden noch reinstecken dürfen

Hoffe ihr könnt mir schon bei meinen jetzigen problemchen helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.05.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo Jessy, und fränkische Grüße den Main hinab :)

Und, das neue Platzangebot schon ausgekostet? Meine Familie hat zwei von denen hier stehen, und wir sind damit sehr zufrieden. Ich hoffe, Deiner macht mit der doch schon ziemlich ordentlichen Laufleistung noch lange mit.

Grüße aus Bayreuth
    Uli

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen mit jessy!

5. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Grüße aus Oberfranken ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Unterfranken

Die Seite wird geladen...

Servus aus Unterfranken - Ähnliche Themen

1. Servus aus Waghäusel!

Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Unterfranken am Start

Unterfranken am Start: Hallo, ich komme aus dem schönen Unterfranken und hab zusammen mit meinem Junior einen Scorpio 2,9 Cosworth Bj 1996 Wer mehr über mich wissen...
  3. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  5. Ein Servus ausm Schwabenländle

Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...