Servus aus Unterfranken

Diskutiere Servus aus Unterfranken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, meine Name ist Andreas und unser Familienauto ist ein Focus Turnier Sport 1.6Ti-VCT aus Bj 2010..... Hoffe hier nützliche Informationen...

1. #1 ketschup73, 03.05.2015
    ketschup73

ketschup73 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI (109 PS)
    Bj: 2010
    Servus,

meine Name ist Andreas und unser Familienauto ist ein Focus Turnier Sport 1.6Ti-VCT aus Bj 2010.....
    Hoffe hier nützliche Informationen bei eventuellen Problemen zu finden....
    Bis Dato läuft unser "Maxle" 1a.....:)

Thema:

Servus aus Unterfranken

Die Seite wird geladen...

Servus aus Unterfranken - Ähnliche Themen

1. Servus aus Österreich / Ratschläge Taunus

Servus aus Österreich / Ratschläge Taunus: Servus Hoffe,ob ich da richtig bin? Komme aus Österreich bzw.Bundesland Steiermark.Da ist der Bezirk Südoststeiermark mein zu Hause. Möchte mich...
  2. Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Servus liebe Forumsgemeinde! :winken: Nach dem mir die Forumsteilnehmer schon super weitergeholfen haben nun meinen kurze Vorstellung. Ich bin...
  3. Servus aus Unterfranken

Servus aus Unterfranken: Also ich bin Jessy komm aus dem schönen Frankenland bei Aschaffenburg. 27 Jahre jung und hab mir vor einer Woche einen Focus gekauft nachdem ich...
  4. Ein herzliches Servus aus Unterfranken

Ein herzliches Servus aus Unterfranken: Ein schönes fränkisches Servus, ich hoffe dass ich hier auch freundlich empfangen werde, obwohl ich nicht ganz "Markentreu" bin [IMG] Vorab zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden