Servus aus Unterfranken

Diskutiere Servus aus Unterfranken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, meine Name ist Andreas und unser Familienauto ist ein Focus Turnier Sport 1.6Ti-VCT aus Bj 2010..... Hoffe hier nützliche Informationen...

  1. #1 ketschup73, 03.05.2015
    ketschup73

    ketschup73 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI (109 PS)
    Bj: 2010
    Servus,

    meine Name ist Andreas und unser Familienauto ist ein Focus Turnier Sport 1.6Ti-VCT aus Bj 2010.....
    Hoffe hier nützliche Informationen bei eventuellen Problemen zu finden....
    Bis Dato läuft unser "Maxle" 1a.....:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Unterfranken

Die Seite wird geladen...

Servus aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Unterfranken am Start

    Unterfranken am Start: Hallo, ich komme aus dem schönen Unterfranken und hab zusammen mit meinem Junior einen Scorpio 2,9 Cosworth Bj 1996 Wer mehr über mich wissen...
  3. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  5. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...