Servus aus Waghäusel!

Diskutiere Servus aus Waghäusel! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....

  1. AD_ZMR

    AD_ZMR Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2
    Servus beisammen,

    ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg.

    Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Ich mache eine Ausbildung zum Industriemechaniker und in meiner Freizeit spiele ich Paintball und leite mein eigenes Airsoft Team.

    Nun zu meinem Auto.
    Ich fahre einen Focus Mk2 Baujahr 2006 der von dem Vorbesitzer tiefer gelegt wurde.

    Hier mal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Waghäusel!

Die Seite wird geladen...

Servus aus Waghäusel! - Ähnliche Themen

  1. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  3. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...
  4. Servus ausm Südosten

    Servus ausm Südosten: Servus und Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin der Matthias (38 J., verh., 3 Töchter)...
  5. Servus

    Servus: Hi, ich bin mit meinem 2008er Transit, 2,2 TDCI, 140 PS, top zufrieden. Nicht eine Panne, und ausser Verschleiß ( OK, Klimaleitung Alu war...