Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, ich moecht euch schon mal begruessen, obwohl ich ja NOCH nicht zur Gemeinde gehoere, mein Mondeo steht noch beim Haendler,...

  1. #1 peng1967, 28.12.2011
    peng1967

    peng1967 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII Ghia, 97, 2L Benzin
    Hallo Forum,
    ich moecht euch schon mal begruessen, obwohl ich ja NOCH nicht zur Gemeinde gehoere, mein Mondeo steht noch beim Haendler, uebermorgen werde ich ihn hoffentlich in Empfang nehmen. Dank dieses tollen Forums, was ich nun schon seit zwei Tagen studiere, weiss ich zumindest schon mal, worauf ich beim Kauf achten muss - und dass Mondeo die richtige Wahl ist.

    Leider bin ich absolut kein Schrauber, werde also demnaechst bestimmt viele Fragen haben. (oder auch nicht, hoffe ja, der Wagen laeuft so weit fehlerfrei).

    So long bis uebermorgen, ich geb euch dann einen ersten "Fahrbericht".

    LG, Frank
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen frank!
     
  3. #3 Carcasse, 28.12.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Frank und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #5 peng1967, 31.12.2011
    peng1967

    peng1967 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII Ghia, 97, 2L Benzin
    Vielen Dank fuer die freundliche Aufnahme!
    Ich darf updaten: Habe das Auto! *jubel*
    Zu den Baustellen, die demnaechst zu machen sind:
    - ZV komplett ohne Funktion, also Tueren einzeln mit Schluessel oeffnen und schliessen. Beim Schliessen gehen aber die Blinker an. Also, ZV-Modul oder Tuerschloss? Was wuerdet ihr als erstes wechseln?
    - Rueckfahrscheinwerfer beide defekt, also Kontakt oder Lampen, muss ich sehen
    - paar leichte optische Fehler im Blech (egal)
    Insgesamt aber, fuer 450 Euro ein guter Kauf, denk ich.

    Und jetzt wird gefeiert, wuensche euch ein verletzungsfreies und rueckstandsarmes Silvester und ein super 2012.
     
Thema:

Servus aus Wien

Die Seite wird geladen...

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Ö

    Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine...
  2. Servus aus dem Saarthal

    Servus aus dem Saarthal: Salut a tous - hallo zusammen nach langer Abstinenz bin ich wieder am Start - ich weiß nicht mehr ob ich hier schon mal angemeldet war (das...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  5. Servus aus BW

    Servus aus BW: ...