Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, ich moecht euch schon mal begruessen, obwohl ich ja NOCH nicht zur Gemeinde gehoere, mein Mondeo steht noch beim Haendler,...

1. #1 peng1967, 28.12.2011
    peng1967

peng1967 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKII Ghia, 97, 2L Benzin
    Hallo Forum,
    ich moecht euch schon mal begruessen, obwohl ich ja NOCH nicht zur Gemeinde gehoere, mein Mondeo steht noch beim Haendler, uebermorgen werde ich ihn hoffentlich in Empfang nehmen. Dank dieses tollen Forums, was ich nun schon seit zwei Tagen studiere, weiss ich zumindest schon mal, worauf ich beim Kauf achten muss - und dass Mondeo die richtige Wahl ist.

Leider bin ich absolut kein Schrauber, werde also demnaechst bestimmt viele Fragen haben. (oder auch nicht, hoffe ja, der Wagen laeuft so weit fehlerfrei).

So long bis uebermorgen, ich geb euch dann einen ersten "Fahrbericht".

LG, Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen frank!

4. #3 Carcasse, 28.12.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Frank und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

6. #5 peng1967, 31.12.2011
    peng1967

peng1967 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKII Ghia, 97, 2L Benzin
    Vielen Dank fuer die freundliche Aufnahme!
    Ich darf updaten: Habe das Auto! *jubel*
    Zu den Baustellen, die demnaechst zu machen sind:
    - ZV komplett ohne Funktion, also Tueren einzeln mit Schluessel oeffnen und schliessen. Beim Schliessen gehen aber die Blinker an. Also, ZV-Modul oder Tuerschloss? Was wuerdet ihr als erstes wechseln?
    - Rueckfahrscheinwerfer beide defekt, also Kontakt oder Lampen, muss ich sehen
    - paar leichte optische Fehler im Blech (egal)
    Insgesamt aber, fuer 450 Euro ein guter Kauf, denk ich.

Und jetzt wird gefeiert, wuensche euch ein verletzungsfreies und rueckstandsarmes Silvester und ein super 2012.

Thema:

Servus aus Wien

Die Seite wird geladen...

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  3. Servus aus Waghäusel!

Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elm Codierung Wien

Elm Codierung Wien: Hallo an alle Kann jemand speedlook bei meinen Fofo 2013 codieren und ist in der Nähe von Wien? Mit freundlichen Grüßen Rainer
  5. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Grüß euch ich bin der Daniel aus Wien. Ich fahre seit ende 2015 einen 120PS Ford Fiesta MK7 und freue mich hier zu sein. Lg