Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Bin nach langen Citroenjahren aufgrund eines Superangebotes bei einem Focus Trend 1.6 tdci ecosport gelandet. Denke das ich noch zusätzlich...

1. #1 mschaund, 21.10.2013
    mschaund

mschaund Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus trend 1.6 tdci
    Hallo!
    Bin nach langen Citroenjahren aufgrund eines Superangebotes bei einem Focus Trend 1.6 tdci ecosport gelandet.
    Denke das ich noch zusätzlich das Styleupgrade dabei habe.
    BJ. 2008

Bis jetzt bin ich über den Umstieg auf Ford sehr froh, das Fahrgestell, die Lenkung, Bremsen, ganz was anderes....

lg
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 21.10.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Michael, Willkommen im Forum. Bin auch relativ neu und wünsche dir viel Spaß mit deinem FoFo

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus und herzlich Willkommen hier im Forum. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Neuem und allzeit knitterfreie Fahrt.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen michael!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Wien

Die Seite wird geladen...

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

1. Servus aus BW

Servus aus BW: ...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  5. Servus aus Waghäusel!

Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....