Servus aus Würzburg

Diskutiere Servus aus Würzburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 1,6 TDCI Sport seit November 2013 und habe bereits vor meiner...

1. Ecke

Ecke Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 1,6 TDCI Sport
    Bauhjahr: 2006
    Hallo ich möchte mich auch kurz vorstellen.
    Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 1,6 TDCI Sport seit November 2013 und habe bereits vor meiner Anmeldung immer mal nach hilfreichen Tipps für die ein oder anderen Problemchen geschaut. Nun dachte ich, ich melde mich auch mal an :)

Gruß Ecke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. #3 apfelkoenig, 25.06.2014
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)

5. #4 devilmen_78, 25.06.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Würzburg

Die Seite wird geladen...

Servus aus Würzburg - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Servus aus BW

Servus aus BW: ...
  3. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  4. Servus aus Waghäusel!

Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  5. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...