Servus aus´m Nachbarland

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Stefanowtisch, 28.08.2015.

  1. #1 Stefanowtisch, 28.08.2015
    Stefanowtisch

    Stefanowtisch Guest

    Ein herzliches Griaß Eich aus´m wunderschönen Mostviertel in Niederösterreich :top:

    Hab mir vor 2 Wochen einen neuen Tourneo Connect mit 1,6l Diesel Motor und 115 PS gekauft. Hab vorher einen Opel Vivaro gefahren, aber der stand zum Schluß fast nur mehr in der Werkstätte und somit mußte ein neues Fahrzeug her.

    Der Connect ist mein erster Ford. Hoffe daß ich damit die Werkstätten nur mehr zum Service aufsuchen muß und es keine außerplanmäßigen Reparaturen gibt.

    Zu meiner Person: bin 51 Jahre jung geblieben, hab zwei wunderbare Kids die bei mir im Haus wohnen und ich liebe Motorradfahren im Sommer und im Winter überbrücke ich die Zeit mit Schifahren.
    Meine Motorräder sind alle nicht mehr die neuesten und ich hege und pflege die guten Stücke beinahe besser als meine Freundin :rasend:

    Freu mich schon auf dieses Forum und werde mich zum Anfang einmal einlesen.

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Herzlich Willkommen und viel spaß hier bei uns.
     
Thema:

Servus aus´m Nachbarland

Die Seite wird geladen...

Servus aus´m Nachbarland - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Biete Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung

    Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung: Ich biete die beiden Vordersitze vom Fiesta Titanium mit Sitzheizung und Seitenarbags an. Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung. Beide Sitze...
  3. Biete 4 Mentor M-200 175/70 R13 82T M+S Winterreifen auf Ford Felgen;

    4 Mentor M-200 175/70 R13 82T M+S Winterreifen auf Ford Felgen;: Vier neuwertige Winterreifen der Marke Mentor M-200 in der Größe 175/70 R13 82T. Alle vier Reifen haben eine DOT 4813 und eine Profiltiefe von...
  4. Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich

    Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich: Hallo mein Name ist Alex bin 30 Jahre jung und vom Beruf Linienbusfahrer. Mein Fahrzeug ist ein FoFo Turnier Mk3 in Titanium Ausstattung. Motor:...
  5. Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M

    Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M: Ford-Werke GmbH: Köln / Palo Alto (ots) -- Ford plant Großserienproduktion eines voll autonomen Fahrzeugs für Anbieter digitaler...