Servus aus´m Nachbarland

Diskutiere Servus aus´m Nachbarland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein herzliches Griaß Eich aus´m wunderschönen Mostviertel in Niederösterreich :top: Hab mir vor 2 Wochen einen neuen Tourneo Connect mit 1,6l...

  1. #1 Stefanowtisch, 28.08.2015
    Stefanowtisch

    Stefanowtisch Guest

    Ein herzliches Griaß Eich aus´m wunderschönen Mostviertel in Niederösterreich :top:

    Hab mir vor 2 Wochen einen neuen Tourneo Connect mit 1,6l Diesel Motor und 115 PS gekauft. Hab vorher einen Opel Vivaro gefahren, aber der stand zum Schluß fast nur mehr in der Werkstätte und somit mußte ein neues Fahrzeug her.

    Der Connect ist mein erster Ford. Hoffe daß ich damit die Werkstätten nur mehr zum Service aufsuchen muß und es keine außerplanmäßigen Reparaturen gibt.

    Zu meiner Person: bin 51 Jahre jung geblieben, hab zwei wunderbare Kids die bei mir im Haus wohnen und ich liebe Motorradfahren im Sommer und im Winter überbrücke ich die Zeit mit Schifahren.
    Meine Motorräder sind alle nicht mehr die neuesten und ich hege und pflege die guten Stücke beinahe besser als meine Freundin :rasend:

    Freu mich schon auf dieses Forum und werde mich zum Anfang einmal einlesen.

    Stefan
     
  2. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Herzlich Willkommen und viel spaß hier bei uns.
     
Thema:

Servus aus´m Nachbarland

Die Seite wird geladen...

Servus aus´m Nachbarland - Ähnliche Themen

  1. servus ich bin der gifty

    servus ich bin der gifty: hi. komme aus dem Rhein-Main Gebiet und habe meiner Pribzessin einen focus cc gekauft. na dann schaumerma gifty
  2. 18 Zöller vom Transit Sport auch für M Transit?

    18 Zöller vom Transit Sport auch für M Transit?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forums und bitte gleich einmal eine Frage an: Ich kann momentan günstig einen Transit Tourneo (Bj. 2012)...
  3. Suche Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.

    Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei...
  4. Servus

    Servus: Servus, heiße Matthias, bin 30 Jahre und fahre einen FoFi 1.3 mit ganzen 60PS und BJ 2002. Wohnen tu ich in Petershausen bei Dachau, fahre aber...
  5. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden