Servus ausm Südosten

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von hirsetier, 15.05.2016.

  1. #1 hirsetier, 15.05.2016
    hirsetier

    hirsetier Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6 Giha, BJ 2009
    2,0 TDCi
    Servus und Hallo Zusammen,

    ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen:
    Ich bin der Matthias (38 J., verh., 3 Töchter) aus dem Berchtesgadener Land. Seit Juli 2013 fahren wir mit einem Ford fort ;).
    Angefangen mit der Automobilität habe ich mit einem Mitsubishi Lancer GLXi (1992). Nach 4 Jahren habe ich für 1,5 Jahren einen BMW 320 iA Coupe (E36) gefahren um mir dannach einen Audi A2 1,4 TDI (90PS, S-Line-Plus etc...) zu holen. Den Audi hatte ich als Jahreswagen gekauft und 6,5 Jahre, bzw 100.000km gefahren.
    Da es bei 2. Nachwuchs im Jahre 2013 um Zwillinge handelt, war der Audi einfach zu klein. Wir haben uns daher vor drei Jahren den Galaxy geholt. Der war damals vier Jahre alt und hatte 126.000 km drauf. Dank des guten Werterhalts des Audi musste ich in der Summe nur 3.500 Euro "drauflegen" :)

    Der Galaxy hat die Giha Ausstattung, Gepäcknetz, Sonnenschutzrollos, Navi (das ist so gut, darauf hätte ich gerne verzichten können...), Freisprechanlage. Nachrüsten habe ich heuer die AHK.

    Im Internet bin ich natürlich auch schon länger in diversen Autoforen unterwegs. Der Anfang war bei Motortalk. Also A2-Fahrer sind die a2-freun.de Pflicht (bin da immer noch...) und seit dem Galaxy war ich bislang im S-max-Club und SGAF unterwegs. Nachdem es hier aber auch viele Infos über den Galaxy gibt, hab ich mich nun auch hier angemeldet.

    So weit es dir Freizeit zulässt, lass ich auch gerne mal zwei Räder weg. Daher bin ich im Netz auch bei f650.de angemeldet und mach in der realen Welt mit meiner F 650 CS die Gegend unsicher.



    Viele Grüße,
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus ausm Südosten

Die Seite wird geladen...

Servus ausm Südosten - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum)

    Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum): Guten Abend zusammen. Vor etwas mehr als einer Woche hab ich das erste mal ein leises zischen ab und an (nicht reproduzierbar) ausm Fußraum der...
  4. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  5. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...