Servus ausm Südosten

Diskutiere Servus ausm Südosten im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus und Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin der Matthias (38 J., verh., 3 Töchter)...

  1. #1 hirsetier, 15.05.2016
    hirsetier

    hirsetier Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6 Giha, BJ 2009
    2,0 TDCi
    Servus und Hallo Zusammen,

    ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen:
    Ich bin der Matthias (38 J., verh., 3 Töchter) aus dem Berchtesgadener Land. Seit Juli 2013 fahren wir mit einem Ford fort ;).
    Angefangen mit der Automobilität habe ich mit einem Mitsubishi Lancer GLXi (1992). Nach 4 Jahren habe ich für 1,5 Jahren einen BMW 320 iA Coupe (E36) gefahren um mir dannach einen Audi A2 1,4 TDI (90PS, S-Line-Plus etc...) zu holen. Den Audi hatte ich als Jahreswagen gekauft und 6,5 Jahre, bzw 100.000km gefahren.
    Da es bei 2. Nachwuchs im Jahre 2013 um Zwillinge handelt, war der Audi einfach zu klein. Wir haben uns daher vor drei Jahren den Galaxy geholt. Der war damals vier Jahre alt und hatte 126.000 km drauf. Dank des guten Werterhalts des Audi musste ich in der Summe nur 3.500 Euro "drauflegen" :)

    Der Galaxy hat die Giha Ausstattung, Gepäcknetz, Sonnenschutzrollos, Navi (das ist so gut, darauf hätte ich gerne verzichten können...), Freisprechanlage. Nachrüsten habe ich heuer die AHK.

    Im Internet bin ich natürlich auch schon länger in diversen Autoforen unterwegs. Der Anfang war bei Motortalk. Also A2-Fahrer sind die a2-freun.de Pflicht (bin da immer noch...) und seit dem Galaxy war ich bislang im S-max-Club und SGAF unterwegs. Nachdem es hier aber auch viele Infos über den Galaxy gibt, hab ich mich nun auch hier angemeldet.

    So weit es dir Freizeit zulässt, lass ich auch gerne mal zwei Räder weg. Daher bin ich im Netz auch bei f650.de angemeldet und mach in der realen Welt mit meiner F 650 CS die Gegend unsicher.



    Viele Grüße,
    Matthias
     
Thema:

Servus ausm Südosten

Die Seite wird geladen...

Servus ausm Südosten - Ähnliche Themen

  1. Servus

    Servus: Servus, heiße Matthias, bin 30 Jahre und fahre einen FoFi 1.3 mit ganzen 60PS und BJ 2002. Wohnen tu ich in Petershausen bei Dachau, fahre aber...
  2. Servus aus Olching

    Servus aus Olching: Hallo Leute, dachte ich melde mich hier mal an um gleichgesinnte zu finden die auch einen tourneo connect ab bj13 haben und gerne an ihrem...
  3. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: servus :) Mein Name ist Thomas und ich wohne im schönen Niederösterreich, genauer gesagt in Neulengbach. Bin erst 20 Jahre jung und sehr ford...
  4. Servus aus Wien! :)

    Servus aus Wien! :): Hallo zusammen! Grüße alle hier mal recht herzlich und freu mich schon hier ab und zu mal mitzumachen... Bin seit 91 Ford Fahrer und hier mal...
  5. Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: an euch. Hab gerade einen 99er Mondeo aufgelesen. Oder er mich? Bin 58 und Selbstschrauber. Klasse Forum. Gruss Greyshark